Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 05.09.2021, 3:10 Uhr

Nachtschreck

Das war wirklich ein Schreck gerade. Der Kleine hat aus dem nichts so laut geschrien wie noch nie. Die Brust hat er garnicht beachtet, auf dem Arm hat er weiter geschrien wie am Spieß. Dann habe ich es nochmal mit der Brust versucht und er lag nur da, schaute die Decke an und schrie. Sowas hatten wir noch nie und da ist mir wirklich ein wenig das Herz in die Hose gegangen. Nach ca. 10-15 Minuten wurde er ruhig und als ich ihm die Brust anbot drehte er sich - wie immer- direkt zu mir um zu trinken. Ich hatte vor einigen Wochen über den Nachtschreck gelesen und hatte dabei schon Angst, sowas miterleben zu müssen. Ich weiß nicht ob es der Nachtschreck war, es kam mir jedenfalls direkt in den Kopf nachdem ich gesehen habe wie star er auf die Decke schaut und mich nichtmal beachtet. Fast schon gruselig.. hoffe das passiert nie wieder :(

 
4 Antworten:

Re: Nachtschreck

Antwort von Veronica98 am 05.09.2021, 10:15 Uhr

Hey, mein kleiner hatte das selbe öfter das ist richtig schlimm anzusehen und man kann die dann nicht mal beruhigen. Weiß auch garnicht was das genau ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von SmileyDay am 05.09.2021, 10:22 Uhr

Hallo, hatten wir bis jetzt auch nur 1 mal
War echt schrecklich, nix hat geholfen, nach ner Weile hat sie dan gepupst, und dan ging es wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von Netti2020 am 05.09.2021, 20:43 Uhr

Wir haben das leider sehr oft und es ist furchtbar leider kann man nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von Cajetana am 05.09.2021, 22:53 Uhr

Huhu, wir hatten das bisher auch ein paar Mal und finde es auch ganz schlimm. Das hatte ich mal dazu gefunden: https://m.rund-ums-baby.de/entwicklung/Nachtschreck-Saeugling-7-Monate-wacht-in-der-Nacht-auf-und-schreit_52485.htm

Ich habe bei uns zwar nicht das Gefühl, dass es von den Zähnen kommt, aber wir geben ihr trotzdem den kühlen Beißring in den Mund, da sie das Kühle scheinbar ablenkt und sie damit besser runterkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.