Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catja, 9. SSW am 30.09.2020, 9:13 Uhr

noch jemand mit Beschäftigungsverbot ?

Hallo ihr lieben ,
hoffe es geht euch allen gut. Mich würd mal interessieren, ob von euch auch schon jemand im BV ist? Und was ihr mit der neu gewonnen Freizeit so macht !
Meine Gyn hat letzte Woche in der 8 Ssw ein BV ausgesprochen jetzt weiß ich garnicht so richtig wie ich die Zeit rum bekommen soll, ich bin gerne arbeiten gegangen und nur auf der Couch liegen ist nicht meins! Alle um mich rum arbeiten und der Haushalt ist ja auch schnell erledigt wenn man so viel Zeit hat. Ich weiß jammern auf hohem Niveau aber mir ist so schrecklich langweilig
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

beschäftigungsverbot ....

Hallo in meinen Job muss ich sehr schwer heben bei meinem Sohn habe ich gleich das beschäftigings Verbot bekommen . Nun 3 jahre später und auch eine andere Frauenärztin sagte zu mir das sie das nicht ausstellen darf . Ich habe angst um mein bauchbewohner/in . Sie sagte es ...

von augustzwerg, 7. SSW 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot bei 400€ Job

Hallo Mamis :-) ich hab leider nur einen 400€ Minijob...mein Partner geht voll arbeiten und trotzdem gibts noch Hartz4 aufstockend... bei meinem Sohn damals hatte ich ein Beschäftigungsverbot bekommen, war aber damals in keinem Arbeitsverhältnis... wie sieht das nun bei ...

von da+sch 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.