Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 29.09.2020, 14:16 Uhr

Dickbauchdienstag

Hatten wir früher immer in meiner alten RUB Gruppe.

Jeden Dienstag ein Bäuchlein Foto wer möchte.
Ich hab ja nix außer den Bauch
Also zeigt mal her die Ranzen

Meiner heute bei 5+5
Wahrscheinlich alles Gase aber immerhin sieht man was

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Josie29, 8. SSW am 29.09.2020, 15:17 Uhr

Ich bin heute bei 7+6 :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sporty87, 10. SSW am 29.09.2020, 15:55 Uhr

Ein Glück bin ich nicht allein damit
Seit der 7. SSW kann ich nicht mehr zum Sport und liege den ganzen Tag nur flach, so langsam sitzen die Klamotten schon eng
Habt ihr schon nach Umstandskleidung Ausschau gehalten? Finde es irgendwie schwierig was zu finden, was meinen Geschmack trifft und nicht mega teuer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sarii24, 7. SSW am 29.09.2020, 17:14 Uhr

RIESEN BAUCH kommt. Endlich fängt jemand an damit, hatte mich nicht getraut


Heute bei 6+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bambini2009, 9. SSW am 29.09.2020, 17:22 Uhr

Mach aus Spaß auch mal mit

Wechsel am Freitag schon in den 10 ssw. Ich finde bisher geht es, auch weil die letzte Schwangerschaft gerade mal 9 Monate her ist. Stille noch und gefühlt FRESSE ich leider alles in mich rein. Habe immer Hunger.

GLG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bambini2009 am 29.09.2020, 17:28 Uhr

Habt ihr schon schöne große Bäuche aber abgerechnet wird zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Chocili, 8. SSW am 29.09.2020, 17:41 Uhr

Wow. Und das, obwohl du erst vor kurzem entbunden hast? Diese Figur habe ich nach meiner Tochter nicht mehr erreicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sarii24, 7. SSW am 29.09.2020, 17:45 Uhr

Ja die Geburt ist auch erst 9 Monate her und ich hatte da damals ein Umfang von 1,36 m und konnte nicht mal mehr alleine aufstehen bzw Schuhe anziehen. Deshalb habe ich jetzt schon so einen großen Bauch. Aber abgestillt hattr ich vor 3 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bambini2009, 9. SSW am 29.09.2020, 18:34 Uhr

Am 25.12. ist mein drittes Kind geschlüpft, hatte diese Schwangerschaft aber an starken Erbrechen gelitten und daher nicht soviel zugenommen gehabt... naja 14 Kilo... bei den anderen zwischen 22 und 25 Kilo Plus drauf gehabt. Sind die Gene

@ Sarii wann ist dein Kind den genau geschlüpft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sarii24, 7. SSW am 29.09.2020, 18:46 Uhr

Am 31.12.19 um 23:25 Uhr, also noch sehr knapp 2019 ET war 2.1.20 gewesen. Übelkeit hatte ich nicht und diesmal auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Minibelle, 8. SSW am 29.09.2020, 18:58 Uhr

Da mach ich doch glatt mal mit....

Da sind die Blähungen ganz klar...

Bin heut 7+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bärenohr, 9. SSW am 29.09.2020, 20:01 Uhr

Dann bin ich auch mal dabei.
Das Foto ist von heute Abend bei 8+0

Unserer Katze rechts im Bild geht es übrigens besser als der Pflanze links im Bild ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mützipütz, 6. SSW am 29.09.2020, 20:40 Uhr

Heute bei 5+6.
Ja es ist ein unvorteilhafte Kleid und es ist Fett aber so sieht's trotzdem ziemlich schwanger aus.Unter dem Fettbauch wächst aber langsam der Babybauch.
Aber den Unterschied erkenne wohl nur ich im Moment.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von anmilule, 7. SSW am 30.09.2020, 7:02 Uhr

Ich mache auch mit. :) war vorher nicht ganz schlank und bin heute bei 6+0 - wahrscheinlich auch Pupsbauch, abeeer drittes Kind. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Aurora_, 10. SSW am 30.09.2020, 9:02 Uhr

Liebe Animule,

Was bedeutet für Dich denn ganz schlank? Kopfschüttel...

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von anmilule, 7. SSW am 30.09.2020, 10:24 Uhr

Ich habe mich mit mir damals in Relation gesetzt und ich wollte niemandem damit sagen, dass ich mich dick fühlte oder gar dick bin. Sondern einfach 10kg mehr im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft. :) Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Aurora_ am 30.09.2020, 18:07 Uhr

Alles gut, ich wollte nur sagen, dass Du schlank aussiehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Chocili am 30.09.2020, 20:07 Uhr

Oh, das ist natürlich nicht toll. Erbrechen ist furchtbar... Hoffentlich ist diese SS besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.