Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenohr am 29.09.2020, 4:45 Uhr

Noch jemand nachts wach?

Hallo ihr lieben,
Liegt noch jemand nachts wach und verflucht die Hormone?

 
7 Antworten:

Re: Noch jemand nachts wach?

Antwort von Lonas23, 6. SSW am 29.09.2020, 4:54 Uhr


Oooh ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand nachts wach?

Antwort von Babygirl2019 am 29.09.2020, 8:06 Uhr

Ja Wenn nicht gerade meine Tochter mich wach hält (sie ist diese Nacht wieder stündlich wach gewesen), kann ich meistens nicht wieder einschlafen weil ich mir Gedanken mache über die Schwangerschaft usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand nachts wach?

Antwort von steffalive am 29.09.2020, 8:10 Uhr

Hier
War auch ab 5 wach und hab mir Gedanken gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand nachts wach?

Antwort von Mariie, 9. SSW am 29.09.2020, 10:36 Uhr

Ich liege auch viel wach. Zum Heulen. Denn wann man schläft, merkt man wenigstens die Übelkeit nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand nachts wach?

Antwort von Bärenohr am 29.09.2020, 11:44 Uhr

Langweilige Meetings per Teams werden da echt anstrengend, weil es so viel Mühe kostet wach zu bleiben.
Und ich habe noch gar keine Kinder, die mich zusätzlich wach halten ... Keine Ahnung, wie ihr es da durch den Tag schafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand nachts wach?

Antwort von Shelly9, 8. SSW am 29.09.2020, 11:55 Uhr

Ja ich bin auch die halbe Nacht wach.
Und wenn ich endlich wieder eingeschlafen bin dann wach ich auf weil ich in der Nacht 5 mal aufs Klo muss.
Wenn ich dann wieder wach bin denk ich wieder über alles mögliche nach.

Aber die schlaflosen Nächte werden in 7 Monaten nicht weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand nachts wach?

Antwort von Sarii24, 7. SSW am 29.09.2020, 13:51 Uhr

Die Nacht mal nicht. Gott sei Dank hat es meine Tochter tatsächlich mal 4,5 h geschafft zu schlafen und ist danach gleich wieder eingeschlafen, trotz Wickeln.

Aber dafür die Nacht davor, lag ich nur wach und meine Tochter kam alle 2h und wollte jedesmal eingeschückelt werden und jedesmal viel viel Nahrung. Das zerrte an unseren beiden Nerven, deshalb hatte sie gestern nur geweint und war schlecht drauf. Derzeit kämpfen wir mit Zahn 3 und 4 und jede Nahrung, außer Milch wird verweigert..deshalb war ich diesmal sehr froh schlafen zu dürfen.


Trotzdem bin ich Hundemüde, einmal 8h schlafen wäre ein Wunsch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.