Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henrike am 27.09.2020, 9:45 Uhr

Schmerzen im Oberbauch

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 17.8. laut ovulationstest war mein ES am 6.9. Weiß also nicht genau welche ssw ich bin. Habe morgen meinen ersten Frauenarzt Termin. Habe seit heute so einen Druckschmerz im Oberbauch. Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von bea276, 10. SSW am 27.09.2020, 10:13 Uhr

Laut Kalender müsstest du heute 4+3 sein . (Bei einem Zyklus von 28 Tagen ) genau kannst du es nur sagen.
Hmm, Oberbauch hatte ich immer nur ein ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberbauch

Antwort von Henrike am 27.09.2020, 10:22 Uhr

Danke. Dann warte ich mal ab was der Arzt morgen sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen rechts mittig

Guten Morgen, ich bin ca um 5 Uhr heute Morgen wegen stärkeren Schmerzen im Bauch aufgewacht. Die Schmerzen halten immernoch an und haben sich nicht verbessert. Es ist eher ein konstanter Schmerz auf der rechten Seite eher mittig zwischen Bauchnabel und Seite. Kennt das ...

von Malaf, 17. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Oberbauch verkrampft. Kennt das jmd ?

Hallo . Ich bin etwas verwundert. Ich bin ab morgen in SSW 7 und habe seit den letzten Tagen immer ,dass wenn ich länger laufe oder zb Auto fahre mein Oberbauch anfängt sich i.wie zu verkrampfen.. es fühlt sich komisch an. Beim Laufen muss ich dann sitzen und etwas zurück ...

von Panduin, 6. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen unterer Rücken

Guten Morgen, Hat hier jemand auch Schmerzen im unteren Rücken? Ich hatte hin und wieder ein Ziehen im Lendenbereich bevor ich positiv getestet hatte. Es war auch für ein paar Tage weg. Seit 3 Tagen ist es wieder da und seit heute tut es sehr weh. Wirklich richtig ...

von Hasenmami89, 6. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Verwirrt - mens schmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute ES 15/16, ich hatte gestern kurz hellrotes Blut war aber nur innerlich und heute nichts mehr nur braune Schmierblutung und Mens artige Schmerzen. Hatte das jemand von euch ? Hab mich noch nicht getraut zu testen.

von Glücksfeder11 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen wie vor der Periode

Guten Morgen Seit gestern Abend fühlt sich mein Körper an als würde die Periode kommen. Brüste schmerzen genau so wie vor der Periode. Unterleibsziehen Rückenstechen. Morgen habe ich meinen Arzt Termin bei 7+4 ich bin soo angespannt hate ja im Mai bei 7+4 den ...

von sabine1991, 8. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen links weit unten

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und in der 6. SSW (5+4). Gestern war ich zur Bestätigung der SS beim FA und man konnte im Ultraschall ganz klar eine Fruchthöhle mit einem Dottersack erkennen, jedoch war der SS-Test nur ganz schwach positiv (kein ...

von may2022baby, 6. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige schmerzen

Guten Morgen Mädels.. Ist es denn normal das man das Gefühl hat die mens kommt ???? Die Nacht bin ich wach geworden, weil ich mensartiges Gefühl hatte und echt dachte ich würde bluten- dem ist Gottseidank nicht so!

von Schmoni94 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Immer noch mens artige UL Schmerzen

Hi ihr Lieben, Ich brauch einpaar Erfahrungsberichte. Ich bin heute bei NMT + 3 und konnte schon vor einigen Tagen positiv testen, aber ich habe immer noch diese Mens artige UL schmerzen. Ist das normal?? Wem geht oder erging es genauso? ...

von MixBelle20 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.