Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonas23, 6. SSW am 28.09.2020, 15:02 Uhr

Fa Termin

Hallo an Alle
Ich war heute beim Fa und hatte meinen ersten Termin ich sollte ca in der frühen 6 ssw sein und man konnte auch schon den herzschlag sehen
Das baby ist ca 2 mm groß er meinte das ist so in Ordnung
Für meine leichte Schmierblutung hab ich progesteron verschrieben bekommen und hoffe es hört bald auf da ich mir deshalb sehr viel sorgen mache.

Hattet ihr auch schon schmierblutungen? Und meint ihr die Größe passt zusammen mit der SSW
Ich wurde einmal mir dem GT auf den 26.05. gesetzt.

Lg an alle

4 Antworten:

Re: Fa Termin

Antwort von Shelly9, 8. SSW am 28.09.2020, 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das ist so ein schönes Gefühl wenn das Herz schlägt.
Also 2 cm find ich schon groß.
Meins war bei 6+5 knapp 1 cm.
Ich hab 2 Apps bei denen heißt es ebenfalls dass erst in ssw 9 das Baby ca. 2 cm ist.
Aber wird schon stimmen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Lonas23, 6. SSW am 28.09.2020, 16:31 Uhr

Nein nicht 2 cm sondern 2 mm du hast dich verlesen

Antwort von Shelly9, 8. SSW am 28.09.2020, 16:40 Uhr

Oh...stimmt

Antwort von Aurora_, 9. SSW am 29.09.2020, 10:10 Uhr

Hallo Lonas,

Wie schön!

SB hatte ich auch, 10 Tage lang, hatte aber kein Progesteron genommen. Grund war ein Hämatom, das „ordnungsgemäß“ abbluten musste. Hat die Schwangerschaft nicht gestört.

Liebe Grüsse,