Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonas23, 6. SSW am 28.09.2020, 15:02 Uhr

Fa Termin

Hallo an Alle
Ich war heute beim Fa und hatte meinen ersten Termin ich sollte ca in der frühen 6 ssw sein und man konnte auch schon den herzschlag sehen
Das baby ist ca 2 mm groß er meinte das ist so in Ordnung
Für meine leichte Schmierblutung hab ich progesteron verschrieben bekommen und hoffe es hört bald auf da ich mir deshalb sehr viel sorgen mache.

Hattet ihr auch schon schmierblutungen? Und meint ihr die Größe passt zusammen mit der SSW
Ich wurde einmal mir dem GT auf den 26.05. gesetzt.

Lg an alle

 
4 Antworten:

Re: Fa Termin

Antwort von Shelly9, 8. SSW am 28.09.2020, 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das ist so ein schönes Gefühl wenn das Herz schlägt.
Also 2 cm find ich schon groß.
Meins war bei 6+5 knapp 1 cm.
Ich hab 2 Apps bei denen heißt es ebenfalls dass erst in ssw 9 das Baby ca. 2 cm ist.
Aber wird schon stimmen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin

Antwort von Lonas23, 6. SSW am 28.09.2020, 16:31 Uhr

Nein nicht 2 cm sondern 2 mm du hast dich verlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin

Antwort von Shelly9, 8. SSW am 28.09.2020, 16:40 Uhr

Oh...stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin

Antwort von Aurora_, 9. SSW am 29.09.2020, 10:10 Uhr

Hallo Lonas,

Wie schön!

SB hatte ich auch, 10 Tage lang, hatte aber kein Progesteron genommen. Grund war ein Hämatom, das „ordnungsgemäß“ abbluten musste. Hat die Schwangerschaft nicht gestört.

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA Termin erst in der 9.SSW?

Hallo zusammen! Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich zum Mai oder Juni Bus gehöre Laut Berechnung wäre ET 30.05 aber hab das Gefühl, ES hätte sich verschoben. Naja, was ich eigentlich fragen sollte, ist es ...

von Kerstin1609, 5. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update nach FA Termin

Hallo zusammen, ich war ja letzte Woche in Sorge, weil alle Symptome auf einmal weg waren. Die kamen auch nur sehr sporadisch mal wieder. Heute war ich das erste Mal bei meinem normalen FA (vorher Kiwu Klinik) und alles war in bester Ordnung. 7+2, 9,3mm großer Embryo und ein ...

von Lisa.95, 8. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin 6.SSW

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute meinen ersten FA Termin und war sehr aufgeregt. Letztes Jahr um die gleiche Zeit hat man nur eine leere FH gesehen, die sich dann später auch als Windei herausgestellt hat. Heute, bei 5+3 hat man einen 22 mm Krümel in der FH gesehen und ...

von MissMieze, 6. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Fa Termin geschafft

Hallo ihr Lieben, Ich komme gerade vom zweiten Termin wieder. Man konnte ein Embryo mit Herzschlag sehen. Allerdings bin ich wieder eine Woche zurück datiert worden (6+1aber eigentlich 7+1) und genauso war es auch im letzten Jahr bei meiner MA. Beim nächsten Termin wurde dann ...

von rockalevi 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

zurück vom 2. FA Termin

Ihr Lieben, ich bin sehr erleichtert. Man hat heute einen Embryo mit Herzschlag gesehen !!! Die erste Hürde ist somit erstmal geschafft. Ich wurde nur 5 Tage zurückdatiert, obwohl ich genau weiß wann mein ES war, aber die Kleinen wachsen ja wohl unterschiedlich schnell und ...

von Pearli510, 7. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Ich war heute zur Kontrolle im Kinderwunschzentrum. Ein Follikel ist bei 15-16mm und ein anderer 11-12mm. Soll jetzt am Freitag wieder kommen und wahrscheinlich wir mein Eisprung zwischen Freitag Abend und Sonntag sein. Meine Follikel springen immer früh bei ca 18-20mm. Noch ...

von Wunschkatze3 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Huhu, komme gerade vom Arzt, Sieht alles super aus, Herzchen hat soooooo schön geschlagen Nächster Termin ist am 16.10. Habe zudem ziemlich viele ...

von Minibelle, 8. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Leider erst am 12.10 Termin bekommen

Ach monno erst da kann ich zum Termin. Ich hatte heute angerufen und mir war klar das sie mich da in 2 Wochen dran nehmen kann, aber dann ist sie 2 Wochen in Urlaub, also erst Termin für 12.10 möglich. Da wäre ich ja in der 9 Woche, och ...

von Sarii24 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hier ein kleines Update von meinem Termin gestern

Hallo Mädels, erst mal sorry, dass ich gestern nicht mehr hier geschrieben habe. Gestern musste ich mich von allem übergeben und hatte keine Kraft meinen Beitrag 2 mal zu schreiben. Ich war gestern bei 6+4 beim FA und sie konnte bisher nur die Fruchthöhle sehen. Weiter leider ...

von großerbruder 2009, 7. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin gehabt...

Hallo zusammen. Nachdem mein bisheriger Frauenarzt sehr unsensibel nach meiner Eileiterschwangerschaft war und auf meine Ängste nicht eingegangen ist, habe ich heute einen Termin bei dem FA gehabt, der eine Zeitlang bei meinem alten mit in der Praxis war und auch meinen ersten ...

von Briiiniiina 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.