Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muzi.95, 8. SSW am 28.09.2020, 17:09 Uhr

Erster ♥️Schlag und Größe?! 🤔

Huhu ihr Lieben
Bin heute bei 7+4 und hatte heute meinen zweiten Arzttermin und habe das schlagen sehen und auch gehört Ich bin völlig fasziniert ET ist der 13.5.2021 am Geburtstag meiner Mama Aber er oder sie ist anscheinend bloß 8mm groß. Muss ich mir Sorgen machen?

 
8 Antworten:

Re: Erster ♥️Schlag und Größe?! 🤔

Antwort von Ma18Ma20 am 28.09.2020, 17:38 Uhr

Quatsch.

Mein zwergi ist 0.76cm groß gewesen bei 7+5

Da meinte der Arzt auch es wäre klein.

Allerdings muss ich sagen, dass ich keine riesen zu welt gebracht habe (Tochter 48cm, Sohn 49cm) beide bissl qas über 3000g.

Und ganz ehrlich, einen riesen mit 5kg möchte ich rauspressen müssen.

Also, alles im Rahmen, solange du dich gut fühlst ist dem zwergerl auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ♥️Schlag und Größe?! 🤔

Antwort von bea276, 10. SSW am 28.09.2020, 18:55 Uhr

Hey, also die Größe spielt jetzt glaub noch groß keine Rolle.
Ich war bei 6+6 und der Zwerg war 0.76 cm ( musste gerade erstmal nach schauen)
Ich mach mir da kein Kopf ob groß oder klein. Am Schluss kommt eh immer alles anders als geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ♥️Schlag und Größe?! 🤔

Antwort von Sterni95, 13. SSW am 28.09.2020, 20:57 Uhr

Grüße aus dem April Bus.
Mach dir keine Sorgen. Wir waren bei 7+5 auch "nur" 9mm klein, FA hatte mich dann ne Woche zurück datiert Bei 10+5 waren wir doch so groß wie die ursprünglich errechnete Woche 11+4. Hat ordentlich angeschoben der Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ♥️Schlag und Größe?! 🤔

Antwort von Muzi.95, 7. SSW am 28.09.2020, 21:39 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ♥️Schlag und Größe?! 🤔

Antwort von Minibelle, 8. SSW am 29.09.2020, 8:13 Uhr

Guten Morgen,

Mein Et ist auch am 13.05.21... Die grösse ist doch super....
Häng mal ein Bild an...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ♥️Schlag und Größe?! 🤔

Antwort von Mariie am 29.09.2020, 10:39 Uhr

Mmh, mein Embryo war letzte Woche bei 7+1 10,2 mm groß. Wobei ich ja sicher bin, ne Woche weiter zu sein. Wenn ich mir eure Größen angucke, könnte das doch echt sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ♥️Schlag und Größe?! 🤔

Antwort von Muzi.95, 7. SSW am 29.09.2020, 11:56 Uhr

Was bedeutet FS? Da steht bei mir nichts?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ♥️Schlag und Größe?! 🤔

Antwort von Minibelle, 8. SSW am 29.09.2020, 13:42 Uhr

Fs bedeutet Fruchtsack.... Musste ich auch googeln, da ich es selbst nicht wusste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA-Termin

Huhu, Leider gab es heute kein Foto und auch kein Mutterpass. Mein nächster Termin ist am 2.10. Er/Wir konnten die Fruchthöhle sehen; obwohl er etwas suchen musste. Er meinte, er könne ein Embryo sehen, aber noch keine Herzaktivitäten. Rein rechnerisch von der letzten ...

von Amelie- 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Bin jetzt gerade von meinem ersten Ultraschall-Termin zurück und ein bisschen enttäuscht Ich bin heute bei 6+0, aber man sah nur eine Fruchthülle (14 mm) mit Dottersack. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft :-( Nächste Woche Dienstag ...

von Racoon, 7. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US gestern + Cariban

Hallo Ihr, gestern hatte ich meinen ersten US bei 5+6. Man hat die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und der FA sah wohl auch schon den Embryo, zumindest hat er ihn mit SSL 0.22cm gemessen und eine Herzaktion festgestellt. Mir macht etwas Sorge, dass das Herz nur 81 Schläge ...

von MariaEmilie 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin 5+6

Hallo ihr lieben ich hatte gerade den ersten Termin. Man konnte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Eine Fruchtblase konnte man nach suchen dann auch ab und an entdecken und lasst wohl zu der Woche. Er hat mir dann die Gelbkörperzyste gezeigt und meinte meine ist ...

von IhreMama96, 6. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Hi ihr Lieben, heute hatte ich endlich den lang ersehnten Ultraschall. Tatsächlich hats bei dem kleinen Krümel schon geblinkt Herzaktion ist da! Ich bin sehr happy und hoffe so sehr, dass es so bleibt. Das musste ich euch ...

von zumaamuz 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin

Kaum zu fassen, da habe ich gerade Blut & Urin abgegeben, steht schon der erste Termin zur Feststellung der Schwangerschaft am 13.9. um 8.30 Uhr, liebe ja so frühe Termine am Morgen dann ist man nicht den ganzen Tag nervös

von Naddelinchen, 6. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Üz nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen ihr da draußen :) Ich bin 34 Jahre jung und habe bereits zwei wunderbare Kinder (7+9 Jahre). Wir wollten noch einen kleinen Nachzügler Direkt im ersten Üz (im Juni 23) hat es geklappt. Allerdings blieb diese Ss ...

von jules34 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin 6+4

Heute war endlich der lang ersehnte Frauenarzttermin bei 6+4. Wir wurden zum ersten Mal dieses Jahr mit einen Herzschlag und einen zeitgerecht entwickelten Embryo belohnt. Hab die Freudentränen nicht zurückhalten können. Meine Ärztin hat sich mitgefreut nachdem sie erst im ...

von Vannyleinchen, 7. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA-Termin

Hallo ihr Lieben, Heute war mein erster FA Termin. Es wurde direkt ein US gemacht und man konnte das Herzchen schlagen sehen. Für meine FA sah alles gut aus. Laut SSL bin ich bei 7+1. So war auch meine Eisprungrechnung :) Nächste Woche muss ich zur Blutabnahme und in 4 ...

von Hasenmami89, 8. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.