Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlcheen, 7. SSW am 28.09.2020, 15:45 Uhr

Update

Hey Mädels,
Ich wollte erwuchst nach meinem FA Termin Heute mal ein Update geben.

Letzte Woche Dienstag bin ich ins KH weil ich plötzlich braune Schmierblutung hatte.
Dort konnte man leider nicht Feststellen wo diese her kommen.
Mir wurde Uterogest u Magnesium verordnet, Bettruhe und am Montag tun FA zur Kontrolle.

Heute ein FA hat das Herz geschlagen, sonst meinte sie das alles ok hat, außer das ich von 7.0 auf 6.1 zurück datiert wurde.
Das macht mir schon Sorgen

Den Ausfluss habe ich ich immer noch braun, mal mehr mal weniges, mal nix...
Ursache konnte auch sie keine finden.
Altes Blut sagte sie

Entweder Einistubgsblutung, Hämatome oder Einblutung hat sie nicht gefunden.
Macht eine alles wenn man nicht weiß was passiert

Sie sagtekann auch sein das der Körper auch auf eine Fehlgeburt vorbereitet. Bis zur 12 Woche wäre alles möglich!
Jetzt heißt es warten, am Montag in hab ich wider Termin.
Die meinte dann solle n die fehlenden Tage wieder aufgeholt sein und alles ok... wenn nicht wird das wohl kocht gut ausgehen.

Wollte ich gern diese Erfahrung mitteilen,
Vllt hat ja jemand ähnliche?

Ich wünsche allen Gesundheit und nur das beste

 
5 Antworten:

Re: Update

Antwort von Ma18Ma20 am 28.09.2020, 17:36 Uhr

Würde da jetzt kein Gewicht in die Blutung legen. Die gebärmutter und die Mutterbänder dehnen sich auch arg und da kann es schon mal sein, dass etwas reißt und dann blutet.
Ähnlich wie bei einem stoß und dann kommt der blaue Fleck.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Kokuznuz, 8. SSW am 28.09.2020, 19:28 Uhr

So lange es nur bräunlich und keine hellrote Blutung ist, würde ich auch erstmal optimistisch bleiben. :)
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von anmilule am 29.09.2020, 8:16 Uhr

Ich habe in beiden Schwangerschaften dunkles Blut gehabt und es war alles gut. Teilweise wurde bei der 2ten Schwangerschaft um 2 Wochen zurückdatiert und es ist alles gut. Mach dir keine Sorgen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Merlcheen, 8. SSW am 29.09.2020, 14:46 Uhr

Danke für deine Worte
Ich hoffe das alles gut ist, finde es bloß komisch das es keine Ursache dafür gibt.
Wie lange hattest du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Merlcheen, 8. SSW am 29.09.2020, 18:06 Uhr

Danke für deine Worte
Ich hoffe das alles gut ist, finde es bloß komisch das es keine Ursache dafür gibt.
Wie lange hattest du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.