April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi-Jolly am 19.12.2017, 16:29 Uhr

Noch jemand hier mit Windel und Schnuller???

Hey,

Windel hat unserer Ende August rum tagsüber abgelegt, nachts sind wir davon noch meilenweit entfernt.
Schnuller hatten wir ja schon lange nicht, aber in Stress/Müdesituationen nimmt er immer noch den Daumen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windelpilz 🤨

Ich hatte die letzten Tage schon einen dollen Ausschlag am po von Vincent entdeckt und jegliche Creme hat nicht geholfen. Gestern war unsere Hebamme zum letzten Mal da und meinte, dass es ein Windelpilz ist. Hab von ihr jetzt eine Creme bekommen. Kann mir jemand sagen wodurch ...

von großerbruder 2009 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Attraktives Thema... Windeleimer 😄

Hallo zusammen :-) Ich weiß, supertolles Thema, aber welchen Windeleimer habt ihr besorgt? Manche haben ja so ein Kassettensystem, andere wiederum kommen ohne aus, da ist dann die Frage, wie geruchsdicht das Ganze ist... Vielleicht hat hier schon jemand gute Erfahrungen mit ...

von Goldiebee, 38. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln für nachts

Guten Morgen Mädels, berichtet mal bitte, welche Windeln ihr nachts nutzt und wie eure Kleinen meist liegen - und ob eure Windeln auch halten. Seit ca. zwei Wochen hält bei uns keine Windel mehr. Wir haben nach wie vor die Pampers BabyDry. Eigentlich in Größe 5, hab ...

von Maikäferchen2017 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel läuft nachts immer aus

Guten Morgen! Meine süße ist nachts immer so aktiv und schläft nur noch auf dem Bauch, dass die Windel nachts am Bauch immer ausläuft. Ich wechsel schon oft bei der nächtlichen Flasche, aber trotzdem passiert es. Hat jemand einen Tipp? Wir benutzen Pampers Baby Dry. Gibt es ...

von SabineM89 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Schnuller Ja/Nein ?

Hallo, wie ist das bei euch, nutzt ihr bzw. die kleinen einen Schnuller ? Ich wollte es eigentlich ohne „durchziehen“, da die große einen nutzt seit sie ca. 7 Monate war und wir ihn jetzt (2,5) nicht wirklich los werden Jetzt sind wir ...

von Susann1985 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

MAM Schnuller 0-2 / 0-6

Hallo zusammen, Ich nutze die MaM Schnuller gerne, gerade den 0-2 für die Babytrage. Ich finde auch da eR gut in den Mund des Babys passt. Jedoch ist die kleine mittlerweile 3 Monate. Sollte ich wechseln auf 0-6? Hat jemand beide Größen und kann vergleichen? Über ...

von Lendita1987 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Ich wollte mal von einem kleinen Erfolg berichten, da es hier auch schon mehrmals Thema war. Unsere Maus nimmt seit ca. 1 Woche endlich den Schnuller. Uns hat es geholfen, dass sie ihn viel vom Papa angeboten bekommen hat, da er ja mit der Brust nicht helfen kann. Es hat sehr ...

von San89dra 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Windel in der Nacht

Hei, Wechselt ihr die Windeln von euren kleinen auch Nachts? Ich Wickel ihn immer um 22 Uhr wenn wir ins Bett gehen und dann zum zweiten stillen um 5 Uhr nochmal. Aber gestern Abend habe ich ihn mal nicht gewickelt weil ich ihn nicht wecken will aber seine Windel ist dann schon ...

von Jacky.Ihsan 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Schnuller

Wie handhabt ihr es mit Schnullern? Gebt ihr euren Knirpsen einen Schnuller? Wollt ihr es eher nicht? Will euer Baby vielleicht gar keinen? Ich habe nichts gegen einen Schnuller. Jan wollte ihn bisher aber nicht. Er hat ihn immer wieder ausgespuckt. Heute Abend dann beim ...

von Louisa16 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Hamsterrei bei windeln und Milchpulver

Bei uns sieht es so Mau aus mit Windeln und Milchpulver, Dm ist fast leer gekauft und unsere 2 Rossmanns sehen auch nicht besser aus Ich möchte ja stillen ,hab aber natürlich die Befürchtung das es nicht funktioniert , jetzt überlege ich ob ich vorsichtshalber Milchpulver ...

von Freiwildgirl912, 35. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.