April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 18.12.2017, 13:53 Uhr

Noch jemand hier mit Windel und Schnuller???

Meine Große kann durchaus ohne Windel, hat aber erklärt, sie bis zur Einschulung zu brauchen...
Den Schnuller will sie jetzt wenigstens dem Christkind schenken. Immerhin...

 
4 Antworten:

Re: Noch jemand hier mit Windel und Schnuller???

Antwort von stinibieni am 18.12.2017, 19:37 Uhr

Meiner nimmt den Schnuller noch nachts. Im neuen Jahr gehen wir das aber dann mal an. Er möchte ihn einpacken und unserer Briefträgerin für die armen Kinder mitgeben. Mal schauen, wann er sich dazu überwinden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier mit Windel und Schnuller???

Antwort von Mausi-Jolly am 19.12.2017, 16:29 Uhr

Hey,

Windel hat unserer Ende August rum tagsüber abgelegt, nachts sind wir davon noch meilenweit entfernt.
Schnuller hatten wir ja schon lange nicht, aber in Stress/Müdesituationen nimmt er immer noch den Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier mit Windel und Schnuller???

Antwort von sunny2403 am 28.12.2017, 13:58 Uhr

Max hat Anfang des Jahres von sich aus entschieden das er weder nuckel noch Windel braucht! Fand ich super und bis heute hat sich das nicht geändert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier mit Windel und Schnuller???

Antwort von Dani9189 am 02.01.2018, 23:15 Uhr

Windel sind wir noch meilenweit von entfernt .
Didi haben wir seit Anfang September nicht mehr , hat in von selbst weggelegt weil er den nicht mehr braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller

Sagt mal, wie oft brauchen eure Kleinen denn den Schnuller? Unsere hatte ihn eigentlich immer nur zum Schlafen genommen. Aber seit ca. 2 Wochen hat sie das Teil fast dauerhaft im Mund. Sie fragt ständig danach und ich kann sie Ich nicht ablenken. Ich vermute, dass wieder ein ...

von San89dra 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Thema Schnuller

Hallo, bekommen eure Kleinen eigentlich einen Schnuller? Wir haben bisher keinen verwendet. Im Krankenhaus wurde darum gebeten dass wir dort keinen benutzen, es wurde gesagt man solle die ersten sechs Wochen darauf verzichten (um das Stillen besser in Gang zu bringen). Bisher ...

von Slykee 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Windeln laufen ständig aus

Guten Morgen ihr Lieben Unser Problem steht ja schon oben...ich kriege hier langsam die Krise...haben schon sämtliche Windeln getestet die es so gibt...ich weiß mir da echt nicht mehr zu helfen...ist das ein generelles Jungs Problem? Bei ...

von Skittles82 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Zwei Fragen: Unruhe & Schnuller

Hallihallo ihr Lieben Ich hoffe, es geht euch gut! Zwei Sachen beschäftigen mich derzeit, vielleicht weiß jemand von euch Rat: 1. Unsere Kleine schläft im Beistellbettchen direkt neben mir. Sobald ich sie in den Schlaf ...

von Goldiebee 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Windelpilz 🤨

Ich hatte die letzten Tage schon einen dollen Ausschlag am po von Vincent entdeckt und jegliche Creme hat nicht geholfen. Gestern war unsere Hebamme zum letzten Mal da und meinte, dass es ein Windelpilz ist. Hab von ihr jetzt eine Creme bekommen. Kann mir jemand sagen wodurch ...

von großerbruder 2009 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Attraktives Thema... Windeleimer 😄

Hallo zusammen :-) Ich weiß, supertolles Thema, aber welchen Windeleimer habt ihr besorgt? Manche haben ja so ein Kassettensystem, andere wiederum kommen ohne aus, da ist dann die Frage, wie geruchsdicht das Ganze ist... Vielleicht hat hier schon jemand gute Erfahrungen mit ...

von Goldiebee, 38. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln für nachts

Guten Morgen Mädels, berichtet mal bitte, welche Windeln ihr nachts nutzt und wie eure Kleinen meist liegen - und ob eure Windeln auch halten. Seit ca. zwei Wochen hält bei uns keine Windel mehr. Wir haben nach wie vor die Pampers BabyDry. Eigentlich in Größe 5, hab ...

von Maikäferchen2017 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel läuft nachts immer aus

Guten Morgen! Meine süße ist nachts immer so aktiv und schläft nur noch auf dem Bauch, dass die Windel nachts am Bauch immer ausläuft. Ich wechsel schon oft bei der nächtlichen Flasche, aber trotzdem passiert es. Hat jemand einen Tipp? Wir benutzen Pampers Baby Dry. Gibt es ...

von SabineM89 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Schnuller Ja/Nein ?

Hallo, wie ist das bei euch, nutzt ihr bzw. die kleinen einen Schnuller ? Ich wollte es eigentlich ohne „durchziehen“, da die große einen nutzt seit sie ca. 7 Monate war und wir ihn jetzt (2,5) nicht wirklich los werden Jetzt sind wir ...

von Susann1985 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

MAM Schnuller 0-2 / 0-6

Hallo zusammen, Ich nutze die MaM Schnuller gerne, gerade den 0-2 für die Babytrage. Ich finde auch da eR gut in den Mund des Babys passt. Jedoch ist die kleine mittlerweile 3 Monate. Sollte ich wechseln auf 0-6? Hat jemand beide Größen und kann vergleichen? Über ...

von Lendita1987 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.