April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403, Xx. SSW  am 15.06.2017, 13:58 Uhr

Großer Bruder :)

Nun ist mein kleiner Max seid gestern 16.01 Uhr großer Bruder! Phillip wog 2970 Gramm auf 50 cm, also genau so ein Zwerg wie Max wir sind total verliebt und Maximilian hätte seinen Bruder am liebsten gleich mitgenommen

 
4 Antworten:

Re: Großer Bruder :)

Antwort von Herbstlaub1 am 16.06.2017, 7:46 Uhr

Hab dir ja gestern schon im Juni Forum geschrieben aber hier nochmal herzlichen Glückwunsch .
Unsere Maus kam um 15:56 da haben wir ja fast die gleiche Zeit :-) heute 4 Wochen alt die Zeit rennt .bisschen verwirrend da ich eigentlich hier immer mit dani9189 schreibe .
Hab ja den neuen Nick aber damit komme ich nicht in unseren Treffpunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Bruder :)

Antwort von Nachtwölfin am 18.06.2017, 14:03 Uhr

Schön! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Bruder :)

Antwort von stinibieni am 20.06.2017, 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Willkommen im Club der zwei Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Bruder :)

Antwort von Kashmir80 am 25.06.2017, 22:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die nun 2fach Mama.
Ich wünsche euch eine ganz tolle erste Zeit zu viert und dir unglaubliche Glücksmomente beim Beschnuppern und Streicheln des Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kita Eingewöhnung vom großen Bruder

Wo ist denn nur die Zeit geblieben ? Ab Mittwoch geht Sohnemann zur Eingewöhnung in die Kita, er ist 21 Monate alt. Nicht, dass das schon nervenaufreibend genug für mich wäre ( ) macht Madame uns einen Strich durch die ...

von @ni 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Großer Bruder, große Schwester?

Hallo liebe Mama, Ich wollte euch zweit dritt viert usw Mamas mal fragen wie eure Erstgeborenen/ Geschwisterkinder das Baby aufgenommen haben. Hat sich ihr Verhalten geändert? Sind sie "eifersüchtig" (hört sich immer so negativ an, dabei ist es so normal.) Wie sind eure ...

von Loveisallaround 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

"Großer" Bruder unruhig - kennt ihr das?

Mein Sohn ist 2 Jahre alt und die Geburt kommt immer näher. Seit ein paar Tagen verhält er sich unruhig und ist meckeriger als sonst. Er ist zwar etwas erkältet, aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Ich habe das Gefühl, dass er merkt, dass bald was passiert und sich ...

von Whity, 40. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Thorge ist großer Bruder

Hallo, Vielleicht erinnern sich einige noch an uns. Am 16.03.17 wurde Thorge mit nur 11 Monaten großer Bruder von unserem sechsten Wunder Hermine Maureen Leider ging es mir die Schwangerschaft über nicht so gut dafür sind wir jetzt.sehr glücklich mit unserer ...

von sterntaler82 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Großer Bruder

Lion ist großer Bruder geworden Seine Schwester Mara ist am 20.8.16 geboren. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase liebt er seine Schwester jetzt abgöttisch. Er nennt sie nur "Meine Baby". Es ist schon eine große Umstellung Mit zwei ...

von schnupi86, Xx. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Ich werde Tante!!!!!!!! Seine Freudin ist ausgerechnet auf den 02.04.....ich freu mich grade wie blöde. Hab ne SMS von ihm bekommen wo er fragte, ob ich wohl nächstes jahr im Sommer etwas Zeit für die beiden hätte...hab ihn dann gefragt warum und dann kam per MMS ein ...

von stern1978 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.