April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-Peach, 19. SSW am 22.11.2019, 21:13 Uhr

Noch jemand hier der Vollzeit arbeitet?

Guten Abend

Ich arbeite auch Vollzeit als Masseurin. Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen und falle am Abend kaputt ins Bett.
Aber ich ziehe das jetzt noch bis zum MuSchu durch. Meine Kolleginen sagen ich soll mir ein Beschäftigungsverbot geben lassen, aber ich wüsste nicht warum mir geht's ja schließlich sonst gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.