April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82, 19. SSW  am 21.11.2019, 11:03 Uhr

Heute wieder FA

Guten Morgen!
Heute war ich mal wieder zur Vorsorge. Alles prima, keine Wehen am CTG und Zwerg turnte ununterbrochen. Meine Gyn wollte heute Mal in 3d das Gesicht anschauen, aber er hat sich beide Hände davor gehalten.
Wiegt jetzt ca 200g und es wird ziemlich sicher ein Junge...haben heute nochmals den Zipfel gesehen
Ein KG Rezept habe ich bekommen, weil ich aktuell ziemlich Rückenschmerzen habe, mal sehen was das bringt und schwimmen soll ich gehen, hatte ich eh vor, bin ab heute im BV und habe gaaaanz viel Zeit.
Morgen geht's in die 20. SSW und nächste Woche Dienstag habe ich das Organscreening.
Euch allen einen schönen Tag!

 
6 Antworten:

Re: Heute wieder FA

Antwort von minime2017, 18. SSW am 21.11.2019, 12:59 Uhr

Das ist doch schön wenn alles supi ist und man auch nochmal eine Bestätigung des outing bekommt.
Warum liegst du den schon am CTG ? Oder ist das normal bei euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA

Antwort von Schnubbel82 am 21.11.2019, 13:43 Uhr

Ja, meine FA macht immer schon früh ein CTG um evtl frühzeitige Wehen festzustellen. Ich bin da froh drüber, weil ich bei meiner Tochter vor 13 Jahren in der 21. SSW wegen Wehen ins KH musste.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA

Antwort von MrsSchleife, 20. SSW am 21.11.2019, 16:12 Uhr

Das klingt doch super...
Willkommen im Team blau.

Dein Schilddrüsenwert ist zu hoch? Tsh bei 5 oder hab ich das falsch verstanden?

Hast du heute ein bv bekommen? War das vorauszusehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA

Antwort von Schnubbel82, 19. SSW am 21.11.2019, 17:28 Uhr

nee mir der Schilddrüse habe ich nix! Und das BV ist vom Chef, war so abgesprochen, da ich demnächst nicht mehr nur im Büro hätte arbeiten sollen, sondern auch in der Pflege vor Ort...Ich freu mich auf eine entspannte Adventszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA

Antwort von MrsSchleife, 20. SSW am 21.11.2019, 18:06 Uhr

Ach dann hab ich das mit der Schildi vorgetragen woanders gelesen..
Ach sorry... Diese Schwangerschaft und mein Hirn...

Ah okay.... Also wusstest du es schon. In der Pflege ist natürlich auch schwierig..


Ich hab auch seit ein paar Tagen rückenschmerzen... Wenn das bleibt werde ich meinen Job einfach nicht mehr schaffen.. Ich habe gerade Urlaub aber war auch davor schon ohne Rücken schmerzen echt am kämpfen...

Berichte mal von der krankengymnastik ob du das gefühl hast, dass es dir hilft...

Ich brauche auch deinen nen Badeanzug um auch mal schwimmen zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder FA

Antwort von Brino86, 18. SSW am 21.11.2019, 21:02 Uhr

Hey, dass hört sich doch super an .
Ich find es super, dass deine Fa da auf Nummer sicher geht. In meiner 2. Ss hatte ich ab der 21. Woche die gleiche Probleme ..... lag deswegen aber nicht im Kkh.
Drück dir ganz fest die Daumen ...... diesmal wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.