April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Peach, 18. SSW am 20.11.2019, 8:16 Uhr

Blasenentzündung

Guten Morgen,
Ich hoffe ihr seid alle fit.

Ich habe seit Sonntagabend eine Blasenentzündung. Bis gestern war es auszuhalten und dann kamen noch Nierenschmerzen dazu. Blöd wie ich war, bin ich noch arbeiten gegangen.
Seit heute bin ich dann krankgeschrieben. Meine Ärztin meinte, das es ein sehr schlechter Befund vom Urin war.
Hat jemand Hausmittel ausser Wärme und viel trinken?

In dieser SS nehme ich auch einfach alles mit.

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Kiwi1008, 21. SSW am 20.11.2019, 8:59 Uhr

Huhu,
mir wurde in meiner letzten Schwangerschaft von einer Hebamme empfohlen, ich soll Cranbeery Muttersaft trinken es desinfiziert die Harnwege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Dani3112, 21. SSW am 20.11.2019, 10:21 Uhr

Ach du Arme, Blasenentzündung ist was so Unangenehmes!
Mir hilft dagegen auch immer das Preiselbeergranulat... und wenig Zucker essen!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung mit AB

Hallo, bin leider doch nicht um das Antibiotikum herum gekommen. Gestern war es so doll, das ich zum Arzt musste... Leider hab ich keine Ahnung in die weit das jetzt eine potenzielle SWS beeinflusst oder nicht. Bin heute ES+4 und muss das AB bis Mittwoch nehmen. Hat Jemand ...

von Mone 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo, ich habe mir anscheinend eine Blasenentzündung eingefangen. War auch beim Arzt und der hat auch Auffälligkeiten in der Probe entdecken können. Der hat mich jetzt an einen Facharzt überwiesen, wo ich auch schon war und der will erstmal abwarten, was das Labor ...

von J93, 17. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

nix Blasenentzündung... (Vorsicht: lang)

Hallo. Danke allen, die gestern mit mir gefühlt haben, als ich geschrieben hab, ich kann nicht mehr, wegen Übelkeit und Erbrechen. Mein Mann hat mich gestern nachmittag noch zum Gyn gefahren, weil ich keine Woche bis zum nächsten Termin mehr durchgehalten hätte. Und? ...

von maxelbaby, 9. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung!!!

Oooh, ich fasse es nicht. Ich fürchte ich hab mir ne Blasenentzündung eingefangen... Oder hat jemand von euch schonmal so extremen Blasendrang durch ne Schwangerschaft gehabt?! Kaum bin ich runter vom Klo schon fühle ich mich wie nach nem Liter Tee... Vor ein paar Wochen wäre ...

von Clika, 8. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.