April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 19. SSW am 21.11.2019, 8:29 Uhr

MorgenTalk ♡

Guten Morgen , ich mach jetzt jeden Morgen eine kleine Gesprächsrunde,habe das Gefühl mich hier zu wenig zu beteiligen

Als erstes wie geht's es euch denn so? Habt ihr noch mit Übelkeit zu Kämpfen ?

Mir geht's bis auf die Nacken und Kopfschmerzen soweit ganz gut.
Wir haben ja mit der Schwiegerhexe in eine Haus gewohnt, sie ist jetzt nicht ganz unfreiwillig ausgezogen

Naja demnach haben wir hier die letzten Tage auch so viel zu tun...

Und im Hinterkopf dann die Sorge das ich den Krümel nicht so oft merke ...hoffe das da alles gut ist .

So ich stelle noch selbstgemachten Kuchen in die Mitte und nen leckeren Chocco Cappu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: MorgenTalk ♡

Antwort von sweeetsunny, 18. SSW am 21.11.2019, 8:46 Uhr

Guten Morgen

Na wenn deine Schwiegermutter dann nach der Geburt nicht zu oft dafür zu Besuch kommt ich drück dir die Daumen.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab mich für heute aber krank gemeldet. Ich hab so arge Ohrenschmerzen, dass es sich anfühlt als würde jemand die ganze Zeit rein stechen

Hat da jemand vielleicht was dafür, was man machen kann ohne dass man gleich Arzneimittel rausholen kann?

Mein Freund hatte gestern Geburtstag, aber durchdass nächste Woche Mittwoch seine Hausarbeit fertig sein muss, konnte er ihn gestern kaum genießen. Ich hoffe trotzdem dass ihm sein Geschenk gefallen hat

Ich Fieber schon auf Dienstag hin da hab ich endlich meinen nächsten Frauenarzt Termin

Ich stelle meinen selbstgemachten Kuchen von gestern auch noch dazu und einen früchtetee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MorgenTalk ♡

Antwort von Masupila0912 am 21.11.2019, 8:58 Uhr

Guten Morgen

Mit Übelkeit nur manchmal, wenn ich morgens zu spät esse ansonsten zum Glück nicht.

Wie befreiend mit dem Auszug für euch, wird es denn da jetzt von außerhalb Stress geben?

Ich bin momentan nur müde und kaputt, mein Freund kommt am Samstag nach über 4 Wochen endlich nachhause, er war 600 KM weit weg in einer Schmerztherapie. Wahnsinn wie Die Zeit jetzt vergangen ist.

Man merkt es halt einfach doch schon mit zusätzlich noch einem Kleinkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MorgenTalk ♡

Antwort von Lalelu27, 20. SSW am 21.11.2019, 9:39 Uhr

Guten Morgeeen :)
Was für eine tolle Idee! :)

Oh Gott ihr ärmsten, aber um so schöner, dass sie jetzt ausgezogen ist! Herzlichen Glückwunsch zur neu erreichten Freihet :D

Mir geht gut :) Übelkeit fort, Kopfschmerzen dank Chiropraktiker fort (absolute Empfehlung) , Ausschlag am Bauch, wird auch besser.
Heute sind wir in die ssw 20 gekugelt und haben Nachmittags unser zweites großes screening. Mein Freund und ich sind soooo aufgeregt! :)

Zu deinen Ohrenschmerzen: Kartoffeln kochen, zermatschen und in ein gedchirrhandtuch und aufs ohr... das hat meine Oma früher immer gemacht...

So, ich stelle koffeinfreien Hagkaffe dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MorgenTalk ♡

Antwort von Tasha1806 am 21.11.2019, 9:39 Uhr

Bei mir hat immer ein warmes zwiebelsäckchen geholfen. Einfach Zwiebel klein hacken, in ein Stoff Taschentuch geben und kurz in der Mikrowelle erwärmen. Hat bei mir und bei meinen patenkindern immer wunder gewirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MorgenTalk ♡

Antwort von discordia3, 20. SSW am 21.11.2019, 10:49 Uhr

Wuhu endlich frei

Ich fahre gleich zum zweiten Screening und muss meine Tochter mal wieder mitnehmen. Die ist nämlich diese Woche krankgeschrieben. Mir geht es eigentlich ganz gut, aber die schwindelattacken fangen langsam an. Das geht diesmal eindeutig zu zeitig los. Außerdem bin ich echt müde...

Ich schnapp mir jetzt mein wässerchen und reite vom Hof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So zeit zum antworten

Antwort von Freiwildgirl912, 19. SSW am 21.11.2019, 12:58 Uhr

Ja sie wohnte 5 Jahre mit uns unter einen Dach und sie hat meinen Mann damals geschworen das sie auszieht sobald er eine Familie hat.
Das hat sie nie gemacht...sie sagte auch immer sie gibt kein Zimmer mehr her für ein 2 tes Kind.
Jetzt hatte sie die Wahl entweder sie geht und hat noch eine Familie oder sie bleibt in ihrem scheis Haus sitzen und hat niemanden mehr , denn auch meine Schwägerin sagte ihr das sie endlich ausziehen solle, da es so kein Familien leben war bis jetzt.

Jetzt können wir sagen , Wir kommen nach Hause !
Es war manchmal sehr oft die Hölle mit ihr ,keine Rücksichtsnahme usw.
Ich bin froh das sie weg ist ,zudem jetzt hier auch nichts mehr nach Qualm stinkt


Schön das es euch soweit gut geht, und denjenigen die Beschwerden haben gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MorgenTalk ♡

Antwort von Arie85, 21. SSW am 21.11.2019, 15:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur neu gewonnenen Freiheit. Wie es klingt, hast du es mehr als nötig gehabt.
Mein Frühstück war schon halb 7 mit dem Rest der Familie. Dann hab ich alle "rausgeschmissen" , noch bissel geputzt und bin dann auch auf Arbeit. Hab das Glück das ich immer erst ab 9 beginne.
Nun bin ich zu Hause und meinen Kuchen gibt's erst jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MorgenTalk ♡

Antwort von heli89 am 21.11.2019, 18:51 Uhr

Oh ist das herrlich zu lesen, daß ich nicht die einzige mit schlimmer Schwiegermutter bin. Meine akzeptiert nicht, daß ihr kleiner Sohn nicht bei ihr geblieben ist sondern wegen mir seine Familie verlassen hat. Dabei hat er das ja gar nicht, er ist halt nur ausgezogen. Mit 26. Das folgende Mobbing durch die und meinen Schwager hat mich letztendlich für vier Monate mit Bulimie in die Klapse gebracht. Und das schlimmste ist: statt sich auf ihren Wunsch von mir scheiden zu lassen hat ihr Sohn dann vor 5 Monaten auch noch ein Baby mit mir gemacht. Wenn euch eure Schwiegermonster mal wieder ärgern, dann fühlt euch umarmt, ihr seid nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MorgenTalk ♡

Antwort von sweeetsunny, 19. SSW am 21.11.2019, 19:35 Uhr

Danke für den Tipp. Ich stinke zwar jetzt nach Zwiebeln aber es ist auf jeden Fall etwas besser geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MorgenTalk ♡

Antwort von Louisa16, 18. SSW am 22.11.2019, 6:50 Uhr

Guten Morgen, bin zwar einen Tag später dran, aber macht ja nichts
Mir geht es an sich ganz gut. Die Übelkeit ist wieder seit ein paar Tagen da. Zum Glück nicht so schlimm, wie in der Anfangszeit
Ansonsten hab ich bisher keine Beschwerden. Nächste Woche hab ich wieder einen Frauenarzttermin und bin schon echt gespannt. Das letzte mal wurde zum Ersttrimesterscreening geschallt. Ist also echt schon lange her.

Heute steht nicht wirklich was an. Ich liebe so Tage. Einfach Zeit mit Sohnemann verbringen, ein bisschen putzen, ein bisschen raus gehen, vielleicht noch einkaufen. Alles ganz ruhig und entspannt.

Hey und herzlichen Glückwunsch zum Auszug der Schwiegermutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.