April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 22. SSW am 20.11.2019, 20:25 Uhr

Spielstunde - soo niedlich und schön.

Die Kinder sind im Bett und wir sitzen auf der Couch.
Natürlich wird unsere kleine Bauchmaus da aktiv..man sieht schon die Beulen.
Also hat mein Mann vorsichtig in den Bauch gesupst und die Maus umso stärker zurück sooo niedlich. Ein Wunder
Ich genieße es die Bewegung nun endlich auch zu sehen..und auch das mein Mann es endlich spürt und sieht..damit wird es für ihn realer ...

Euch einen schönen Abend

 
2 Antworten:

Re: Spielstunde - soo niedlich und schön.

Antwort von discordia3, 20. SSW am 20.11.2019, 20:30 Uhr

Toll, wenn sie reagieren. Bei mir kann man noch nichts sehen, aber die große Tochter und der Papa konnten es schon einmal spüren. Morgen hab ich das zweite Screening.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielstunde - soo niedlich und schön.

Antwort von Masupila0912 am 20.11.2019, 23:56 Uhr

Wie schön genießt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.