April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 18. SSW am 21.11.2019, 7:33 Uhr

Da war er

.... der Böse Hunger mitten in der Nacht.

Meine kleine ( 15 Monate) trinkt nachts immernoch eine Flasche . Wir bekommen das einfach nicht raus. Also bin ich meist gegen 2.00 Uhr wach und kann dann erst wieder so gegen 4 Uhr einschlafen. ( bis um 5 die große meist zur Toilette muss, dann bin ich eh wach )
Auf jedenfall hab ich sonst immer geschmunzelt wenn es mir jmd. Erzählt hat. Ich lag so da und hatte Mega Hunger. Ich hätte mir wohl ne Portion Grünkohl warm machen können und anschließend durch den Kühlschrank füttern können.
Ich bin eisern geblieben und im Bett liegen geblieben was mir echt schwer viel. Hab dafür meine Flasche Wasser komplett leer getrunken.
Sowas darf nicht öfter vorkommen dann bin ich nicht so eisern, gut das es nachts so kalt ist außerhalb des Bettes, das schreckt ab

Geht es nich jmd. So ????

 
3 Antworten:

Re: Da war er

Antwort von Freiwildgirl912 am 21.11.2019, 8:40 Uhr

Ich kenn das , mein Mann steht morgens zwischen 4 und halb 5 auf und da knurrt mir dann auch immer der Magen ,ich trinke dann ne Tasse Tee, weil so früh essen ....ne da häng ich nur überm Klo und bin froh das dass vorbei ist

Ich esse dann meiste gegen 8 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war er

Antwort von Schrödi, 19. SSW am 21.11.2019, 11:44 Uhr

Oh, das hatte ich letztens auch. Aber ich wollte unbedingt eiskalte Tonic trinken. Ich konnte nur daran denken, dass sie da im Kühlschrank steht. Aber ganz ehrlich - nachts auf nüchternen Bauch sowas zu trinken, hätte ich sicher bittet betreut. Aber es fiel mir sehr schwer liegen zu bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da war er

Antwort von heli89 am 21.11.2019, 15:03 Uhr

Ich hab letztens um ca. 3 Uhr die Honig Smacks aufgegessen und als Nachtisch den restlichen Gouda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.