April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 21. SSW am 21.11.2019, 0:00 Uhr

Wo spürt ihr eure Mäuse?

Hallo zusammen.
Meine Gebärmutter geht mittlerweile bis zum Bauchnabel, aber ich muss meine Hand immer noch in die Hose stecken um Emilia zu spüren.

Sie sitzt einfach so wahnsinnig weit unten noch, die Frauenärztin konnte auch die Nieren nicht sehen, den Rücken nicht schauen und gar nichts..

Ein stures Mädchen..
Also unten Schambereich/tiefster Unterleib da spüre ich ihre Tritte.

Wie ist es bei euch ?


Ps: Ist ganz schön komisch, dass Mausi jetzt ihren Namen hat, der kleine Bruder wird einen Zettel ziehen, mit einer Nummer drauf, da steht dann der zweite Name.. 4 sind Favoriten.

Schönen Abend euch.

 
10 Antworten:

Re: Wo spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von Emma123, 19. SSW am 21.11.2019, 8:00 Uhr

Guten Morgen

Ich spüre meinen Kleinen schon sehr regelmäßig. Jetzt wird es auch immer mehr. Bei mir ist es an der Seite mal links mal rechts, in Höhe des Bauchnabels. Macht auch Sinn, da der Kleine in Querlage liegt. Mein Mann kann es leider von außen noch nicht fühlen, kommt aber bestimmt auch bald.

Das mit den Zetteln für die Namen ist übrigens eine sehr süße Idee :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von Babytraum2019 am 21.11.2019, 8:05 Uhr

Hey
Ich spüre meinen " kleinen " ( wahrscheinlich Junge) sehr weit unten, aber auch links und rechts an den Seiten ......
Bin heute in der 17 Ssw
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von Freiwildgirl912, 19. SSW am 21.11.2019, 8:25 Uhr

Guten morgen ,wenn ich den kleinen spüre dann unterhalb des Bauchnabel,bzw in den leisten

Manchmal merk ich ihn so oft , und dann gibt es Tage da nehm ich nur ein leichtes Blubberm wahr :(

Ist das normal? 2 te ss , 19 te Woche.

Ich kann doch nicht jedesmal zum Gyn rennen wenn ich den Zwerg nicht spüre
Meine hebi meinte ist noch normal in dieser Zeit, aber ihr spürt ja die kleinen auch schon so mega oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von Masupila0912 am 21.11.2019, 8:55 Uhr

Ich wünschte sie würde auch mal etwas Rum schwimmen Beim letzten Termin war sie mit dem Po nach unten und manchmal spüre ich bei den Tritten schon einen ziehen Richtung Muttermund So unangenehm..

Achja wegen den Bewegungen, mach dir da mal keine Sorgen, die haben da noch so viel Platz, wenn die ganz tief im Wasser schwimmen, nimmt man die Bewegungen nicht war oder wenn sie vielleicht mal mit dem Rücken zu deinem Bauch liegen oder wenn sie wachsen sind sie auch wenig aktiv.
Das ist alles in Ordnung so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von Lalelu27, 20. SSW am 21.11.2019, 10:48 Uhr

Puh...ich kann das gar nicht so genau sagen... was auch immer die kleine Maus in meinem Bauch veranstaltet, sie kostet den Platz voll aus solange sie ihn noch hat.... mal spüre ich sie in der Nähe vom Bauchnabel, mal in der leiste,mal mittig recht und links, mal ganz tief im Unterbauch... ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von Schnubbel82, 19. SSW am 21.11.2019, 10:57 Uhr

Mein Zwerg ist derzeit sehr aktiv, da merke ich ihn mal links mal rechts, meist ein kleines Stück unterhalb des Bauchnabels. Manchmal drückt er aber auch dolle Richtung Blase und dann muss ich schnell mal wohin
Von außen sieht man noch nichts, aber die Bewegungen werden langsam regelmäßiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@masupila

Antwort von Freiwildgirl912 am 21.11.2019, 12:59 Uhr

Vielen vielen lieben Dank für deine Aufbauenden Worte
Es gibt mir Kraft und schenkt Hoffnung.
Bin halt was das angeht durch die extreme Frühgeburt der großen echt etwas ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @masupila

Antwort von Minimaus86, 18. SSW am 21.11.2019, 13:15 Uhr

Ich spüre meinen Zwergi auch unterhalb des Bauchnabels! Meistens abends, gestern Abend war es so „doll“ dass ich richtig zusammengezuckt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von heli89 am 21.11.2019, 15:01 Uhr

Gaaanz unten! Und nur ganz minimal. Aber das kommt bestimmt noch. Bin zwar schon in der 21. SSW, aber es ist das erste Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt ihr eure Mäuse?

Antwort von MrsSchleife, 20. SSW am 21.11.2019, 18:09 Uhr

Ich fühle es auch noch ziemlich weit unten. Mal mutig. Mal rechts, mal links... Er ist auf jedenfall ziemlich aktiv.. Ich spüre ihn so oft über den Tag.. Und auch abends. Außer ich bin in Bewegung. Sobald ich sitze oder liege ist er wieder am turnen.. Hab mich schon gefragt ob er jemals schläft
War gestern bei der hebamme und sie hat auch kurz mit nem ultraschall geguckt weil sie ihn sehen wollte und er war die ganze Zeit am treten und zappeln... Vllt macht er ja später mal karate

Und heute morgen im Bett auf dem Rücken legend hat mein Mann sich den ersten Tritt mal ganz leicht spüren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.