April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86, 18. SSW  am 21.11.2019, 15:52 Uhr

Fa Termin und Outing

Hallo zusammen,

ich hatte heute meine lang ersehnte Vorsorgeuntersuchung.
Alles super ..... Blutdruck und Hb Wert ....hab wieder 1 Kilo abgenommen. Mit meinen Schilddrüsen Wert war mein Fa überhaupt nicht zufrieden. Ist leider immer noch zu hoch mit knapp 5.
Also wieder Blutabgenommen und meine Grippeimpfung bekommen.
Zwergi geht es super .... liegt ganz entspannt und fühlt sich sehr wohl.
Liegt nun nicht mehr quer sondern in BEL ..... und es wird ......


ein Junge


Nun heißt es wieder bis zum 16.12 warten und dann ist das 2. Screening

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Fa Termin und Outing

Antwort von Minimaus86, 18. SSW am 21.11.2019, 18:09 Uhr

Juhuuuuuuu damit gehen meine Glückwünsche an dich zurück
Und wie witzig, ich habe am 18.12 mein 2. Screening
Wann ist dein ET nochmal?
Von Schilddrüse kann ich auch ein Lied singen, aber momentan ist sie ganz gut eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin und Outing

Antwort von MrsSchleife, 20. SSW am 21.11.2019, 18:12 Uhr

Nur zum Verständnis... Dein Schildi Wert ist bei 5?? Der tsh??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin und Outing

Antwort von Brino86, 18. SSW am 21.11.2019, 20:09 Uhr

Ja genau .... war vorher bei über 9. Meine Tabletten wurden dann von 112 mg auf 125 mg erhört. Hatte immer noch nicht ausgereicht. Daher der Wert von knapp 5 und deswegen wieder Blutabnahme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin und Outing

Antwort von MrsSchleife, 20. SSW am 21.11.2019, 20:21 Uhr

Uuuh.. Dad ist natürlich heftig. Hat das keine Nebenwirkungen. Ich meine, soll der Schildi Wert nicht immer unter 2 sein in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin und Outing

Antwort von Brino86, 18. SSW am 21.11.2019, 20:55 Uhr

Vielen lieben Dank .
Mein Et ist der 24.4.20 wir müssten ja ca. gleich weit sein.
Ich verstehe das bei mir auch nicht ....ich muss alle 2 Wochen zur Blutabnahme. Der Wert verändert sich ständig..... klar ist der Bedarf von mir und Zwergi.
Wie oft wurden deine Werte bis jetzt überprüft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin und Outing

Antwort von Brino86, 18. SSW am 21.11.2019, 20:59 Uhr

Japp genau ..... da hast du Recht, so möchte mein Fa es auch sehen. Aber meine Hausärztin war vor knapp 2 Wochen anderer Meinung beim Gespräch wegen der Blutwerte. Sie meinte wir warten es jetzt mal ab und am 16.12 soll ich dann wiederkommen zur Blutabnahme. Die Aussage hat meinen Fa heute garnicht gefallen. Sodass er direkt wieder Blutabgenommen hat. Er sagt ...... bei einer nicht Schwangeren könnte er mit dem Wert Leben aber in der Ss möchte er einen Wert von unter 2 haben.

Klar ..... Baby bekommt nicht genug und ich auch nicht. Merke ich an meine Laune .... bin sehr schnell reizbar usw. Seid ihr alle richtig eingestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin und Outing

Antwort von Mamimoni am 21.11.2019, 21:28 Uhr

Glückwunsch zum Jungen

Ich bin auch Schilddrüsenpatientin. In der 9 SSW war mein Wert mal klar zu niedrig, aber nicht dramatisch. Und seit der 13 SSW ist der Wert super bei ca 1 und da ziemlich stabil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin und Outing

Antwort von Minimaus86, 18. SSW am 21.11.2019, 21:38 Uhr

Hehe cool
Mein ET ist der 26.4.
Also ich lass den Wert alle 4 Wochen kontrollieren, allerdings von meinem Hausarzt! Zu Beginn der Schwangerschaft war ich 1x beim Endokrinologen, das war aber eher Zufall... Leicht nervig diese Schilddrüse, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin und Outing

Antwort von MrsSchleife, 20. SSW am 21.11.2019, 22:28 Uhr

Ich bin nämlich auch Schildi Patient und war deswegen arg irritiert. Ich meine auch nur zu wissen das es wichtig sei, dass der Wert unter 2 ist.. Damit alles richtig versorgt wird und auch die Schwangerschaft gehalten wird. Ohne Komplikationen. Dachte ich jedenfalls.
Auch zum schwanger werden sollte er ja unter 2 sein.

Ich hab mir 0,37 gestartet. Vor 14 Tagen war der Wert dann bei 1,63...
Mal gucken wann nächste mal getestet wird. Ich nehme aber so ein 150mg l thyroxine, was schon recht viel ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin an Ostern

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute Morgen erschreckend festgestellt, dass mein Entbindungstermin etwa auf Ostern fällt. Jetzt hab ich ein bisschen Panik, dass die Klinik nur Notbesetzung haben wird für die Feiertage und ich nicht ambulant entbinden kann, weil der ...

von Tilli_2021, 23. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin FA

Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute auch Termin alles ist ganz Wunderbar! Und alle Werte und Maße genau wie sie sein sollen!! Meine wunderbare Frauenärztin hat sogar 3D mal kurz für mich angemacht!!!! Das Outing Harmony Test stand ja ...

von Püppi3001, 19. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wieder zurück vom Termin 😊

Hallo Ihr Lieben beim Termin war alles super! Organe und alles sind so wie sie sein sollen. Übrigens wir sind Team Bloß ein Bild wollte unsere Prinzessin heute nicht machen ...

von STEFFILEIN85, 20. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin gehabt

Ihr lieben, ich war grade beim Arzt und es war zum Glück alles super leider konnte man nicht erkennen was es wird, weil es die Beine die ganze Zeit zusammen hatte bin auch ehrlich gesagt etwas ...

von Gigidodo, 19. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin ..... Und Angst :-(

Hallo ihr lieben, Hab vorhin schon einen riesen Text geschrieben und Zack war alles weg..... Also dann nochmal. Sollte er dann zwei Mal erscheinen, dann sorry.... Morgen habe ich um 9:45 bei 15+2 meinen Termin. Kurz vorweg, ich denke dem kleinen geht es gut, hab gestern ...

von ulfundtina, 16. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute

Huhu wollte mal von meinem FA Termin heute berichten. Obwohl ich heute kein Bild bekommen habe war der super toll durfte heute das erste mal das Herzchen von meinem Baby schlagen hören

von Sterni95, 15. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein Termin heute 🥰

Ich war heute bei 9+5 beim Termin und alles ist genau Zeitgerecht. Mein ET ist der 29.4.21 Soll nun doch nicht in das BV gehen. Sie hat mich jetzt noch bis Mitte Oktober krankgeschrieben und ich soll dann schauen, ob ich wieder arbeiten kann. Ich habe heute auch meinen ...

von großerbruder 2009, 10. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich mein Termin gehabt.

Hey hey, ich hatte vorhin mein Termin und bin mega glücklich Herz schlägt kräftig, es hat sich bewegt und es gibt keine auffälligkeiten. Ich werde es nachher meinem kleinen Mats erzählen und dann meiner Familie. ...

von MoMa16, 12. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute auch Termin gehabt ❤️

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte heute Termin, Baby geht es super, alles zeitgerecht und besser könne es nicht sein Das kleine ist zwar etwas größer, ET bleibt aber bei dem 11.04. Nackenfalte war auch total ...

von ulfundtina, 12. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom FA Termin

Sooo...wollte euch auch mal ein kurzes Update geben.. Bin grad vom 1ten Ultraschall wieder rein... Es ist alles in bester Ordnung und auf den Tag zeitgerecht entwickelt...wir sind jetzt bei 9+2 und der kleine Schatz ist 2,3 cm groß. Es hat sich sogar etwas bewegt..so das man ...

von Skittles82, 10. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.