April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 19. SSW am 22.11.2019, 11:28 Uhr

Heute Mittagsrunde

Meine Nacht war bescheiden schön ,habe dank meines Mannes vllt 3 Stunden geschlafen -.-
Heute morgen dann einkaufen und danach war das Bad fällig ,alles ausmisten von der hexe da kam ein Dreck zusammen ....bähhh

Naja jetzt sitze ich das erste mal ,mein ischias macht sich bemerkbar...

Ich esse jetzt erstmal lecker Nudeln mit Tomatensose ;) wer möchte noch?

 
4 Antworten:

Re: Heute Mittagsrunde

Antwort von Emma123, 19. SSW am 22.11.2019, 12:14 Uhr

Juhu,

Ich mache auch mit
Schön, dass du endlich ausmisten kannst und euch wieder Platz schaffen kannst!
Ich bin eben vom Schwangerschaftsyoga zurückgekommen und fühle mich nun super entspannt. Mega toll der Kurs!
Jetzt gibts erst mal nen Döner Muss auch mal sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mittagsrunde

Antwort von LeLouve am 22.11.2019, 12:15 Uhr

Oh zu den Nudeln würde ich nicht nein sagen... Wobei ich bin so aufgeregt, ich würde sie nicht runter bekommen. Ich sitze beim FA und hoffe auf ein Outing. Warten ist doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mittagsrunde

Antwort von Schnubbel82, 20. SSW am 22.11.2019, 12:48 Uhr

Ausmisten ist so herrlich befreiend nicht wahr?
Ich hatte übrigens auch gerade Nudeln mit Tomatensoße
Und meinen Ischias merke ich auch, habe heute noch ein paar Kartons aus dem alten Haus rübergeholt....
Jetzt gibt's Mittagsruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Mittagsrunde

Antwort von JemYvi, 21. SSW am 22.11.2019, 15:10 Uhr

Haha... als ich das gelesen hab, hab ich mich wieder erkannt... ich hab die Nacht auch ganz schlecht auf Grund meines Partners geschlafen. Der war gestern mit seinem Kollegen nach Feierabend noch beim Sport und danach ganz langes Bier bis ca. 2 Uhr... dann hat er hier noch Krach gemacht und mich geweckt als ich dann endlich eingeschlafen bin
Jetzt hatte ich eben einen Termin mit einer Hebamme, zum kennenlernen... bin recht spät dran, aber wusste nicht so richtig wie es mit meiner Wohnsituation weitergeht... aber bin jetzt auch endlich dahingehend versorgt

Dann gabs eben noch selbstgemachten Eintopf und dann muss ich heute noch ein bisschen was für meine Taufe am Sonntag vorbereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.