April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu27, 20. SSW am 21.11.2019, 21:45 Uhr

2tes Screening

Heute bei 19+0 hatten wir unseren 2ten großen Ultraschall und es war so toll...
Wir sind so verliebt.
Mini ist ca 23 cm groß und ca 300g. schwer :) der FA meinte schon, es wird kein ganz so kleines Kind

Er hat heute auch zwischendurch in den 3D Modus geschaltet und uns ein paar Schnappschüsse mitgegeben, die kleine Maus hat sich mit Händen und Füßen spürbar und sichtbar gewehrt...
Bei dem Anblick musste ich dann doch noch 1-2 Tränchen verdrücken... Gott, ist das alles faszinierend!
Jetzt dauert es so lange, bis ich sie wiedersehen :( erst am 23.12

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: 2tes Screening

Antwort von Louisa16, 18. SSW am 22.11.2019, 6:52 Uhr

Schönes Bild
Und prima, dass alles gut aussieht. Verrückt, wie groß die kleinen Mäuse jetzt schon sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Screening

Antwort von heli89 am 22.11.2019, 10:34 Uhr

Wow, was man alles schon erkennen kann! Schön, daß alles gut ausschaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten