April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu27, 20. SSW am 21.11.2019, 21:45 Uhr

2tes Screening

Heute bei 19+0 hatten wir unseren 2ten großen Ultraschall und es war so toll...
Wir sind so verliebt.
Mini ist ca 23 cm groß und ca 300g. schwer :) der FA meinte schon, es wird kein ganz so kleines Kind

Er hat heute auch zwischendurch in den 3D Modus geschaltet und uns ein paar Schnappschüsse mitgegeben, die kleine Maus hat sich mit Händen und Füßen spürbar und sichtbar gewehrt...
Bei dem Anblick musste ich dann doch noch 1-2 Tränchen verdrücken... Gott, ist das alles faszinierend!
Jetzt dauert es so lange, bis ich sie wiedersehen :( erst am 23.12

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 2tes Screening

Antwort von Louisa16, 18. SSW am 22.11.2019, 6:52 Uhr

Schönes Bild
Und prima, dass alles gut aussieht. Verrückt, wie groß die kleinen Mäuse jetzt schon sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2tes Screening

Antwort von heli89 am 22.11.2019, 10:34 Uhr

Wow, was man alles schon erkennen kann! Schön, daß alles gut ausschaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute 2. Screening 🥰

Ich durfte ja heute wieder zu meiner FÄ. Erst mal hatte ich etwas Angst, dass ich ja nicht so ganz auf den Stuhl komme. Aber der ist super einzustellen und so war das ganz gut drauf zu kommen. Es wurde der PH Wert und der Muttermund gecheckt. Dann durfte ich schon wieder ...

von großerbruder 2009, 20. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom DEGUM II Screening

Es ist alles in bester Ordnung unserer Kleinen geht es ganz wunderbar!!! Alle Werte und Messungen sind bestens und so wie sie sein sollen!! Bin happy!! Nächste ...

von Püppi3001, 22. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom 2 screening

Ich bin zurück vom frauenarzt :) Mein baby ist top entwickelt und misst jetzt ca 24 cm und knapp 400 gramm Leider konnten wir kein bild machen, da er sich mot dem kopf und dem gesicht ganz nach unten ins becken ...

von Babymama2021, 22. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Wann ist das zweite Screening bei euch?

Hallo ihr Lieben Ich bin ab morgen in der 18 SSW und habe in 2 1/2 Wochen den nächsten FA Termin. Ich hattet damals dieses Paket (drei extra US) gekauft ...

von MiaMii, 17. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom 2. Screening

Hallo zusammen, Ich hatte heute mein zweites Screening, und es sieht alles bestens aus Der kleine war heute deutlich gemütlicher als die letzten Male und wollte sich nicht so recht bewegen, das Gesicht hat er heute gar nicht gezeigt. ...

von Slykee, 19. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1 und 2 screening

Hallo Mädels, Ich lese momentan sehr viel von feindiagnostik und Screening und ich habe das Gefühl das es jede Frau es machen lässt. Ich weiß das wäre eine Vorsichtsmaßnahme....aber wie schafft ihr das??!ich habe auch gelesen, das es oft vorkommt das falsch diagnostiziert ...

von Amina2020, 17. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom ersten Screening

Hallo zusammen! So auch ich habe heute in der 12. Woche mein erstes Screening inkl. Nackenfaltenmessung hinter mich gebracht und glücklicherweise ist alles bestens. Das Baby hat wild gestrampelt und geturnt, die Ärztin meinte es probiert wohl gerade alles aus was es schon ...

von Chrissi0808, 12. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening + eindeutiges Outing

Hallo zusammen, heute hatte ich das 2. Screening, es ist alles super Die Plazenta ist weg vom Muttermund, der Blutdruck perfekt, die Versorgung so wie sie soll 22 cm ungefähr und 380 Gramm Ein ...

von Masupila0912, 21. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester screening.. und (vorsichtiges) Outing

Wow, Wahnsinn, einfach nur der absolute Hammer .. Wir waren heute beim ersttrimesterscreening, alles ist super und genau wie es sein soll, die Chance auf eine Trisomie und eine erneute Präklampsie ist sehr unwahrscheinlich

von Masupila0912 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening

Hallo, ich hatte heute bei einem Spezialisten das Erstsemester Screening und er meinte, es sei alles unauffällig. Am Montag bekomme ich noch die Ergebnisse von der Blutuntersuchung und dann hoffe ich, dass ich beruhigter sein kann... ich bin schon über 40 und da wird man ja ...

von mese75, 12. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.