April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 20. SSW  am 21.11.2019, 18:02 Uhr

Organscreening

Hallo Mädels
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, da hatte ich meinen Termin für das Organscreening.

Unsere Maus ist super entwickelt. Heute bei 19+5 war sie circa 20 cm groß und 300 g schwer. Alle Organe sind zeitgerecht entwickelt und es konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden
Ich bin einfach total verliebt in unser Baby-Mädchen

Nächste Woche habe ich dann das zweite Screening. Da darf ich die Maus also schon wieder sehen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von MrsSchleife, 20. SSW am 21.11.2019, 18:11 Uhr

Oh super das freut mich.
Ich Fieber auch sehr der nächsten großen Untersuchung am Dienstag entgegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Freiwildgirl912, 19. SSW am 21.11.2019, 18:40 Uhr

Was für ein schönes Foto
Schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Brino86, 18. SSW am 21.11.2019, 21:08 Uhr

Das sind super Neuigkeiten und ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Lalelu27 am 21.11.2019, 21:48 Uhr

Ist das ein süßes Bild
Sehr schön, dass alles gut ist! Viel Spaß beim zweiten Screening! Das ist wirklich schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Schnubbel82, 20. SSW am 22.11.2019, 9:47 Uhr

Ein sehr schönes Bild! Und wunderbar, dass alles so ist es wie es sein soll!
Bei mir war es umgekehrt, hatte gestern Vorsorge und nächste Woche Organscreening.
Viel Spaß dir dann beim nächsten Baby TV!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.