April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arie85 am 22.11.2019, 14:51 Uhr

Noch jemand hier der Vollzeit arbeitet?

Ich habe mich auf 4 Stunden setzen lassen und bin jetzt im Büro. Bin eigentlich Krankenschwester, wir sind Dauerunterbesetzt und ich schaffe das nicht. Lass dich doch auch mit den Stunden per Teilzeitbeschäftigung runter setzen. Ich will nicht ganz zu Hause sein, hin und wieder Menschenkontakt ist ok. Aber den ganzen Tag... da verstehe ich dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.