August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustmami_88, 39. SSW am 08.08.2020, 7:24 Uhr

Nix geht voran...

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon länger stille Mitleserin, jetzt muss ich auch mal „Mimimi“ loswerden
Ich bin aktuell in der 39. Woche (38+5), ET: 17.8., mir und dem Zwerg im Bauch geht es auch (bis auf die doofe Hitze) sehr gut. Er turnt noch sehr sehr fleißig rum.
Nun habe ich bei den letzten CTG‘s nur keinerlei Wehen (nicht mal im Ansatz) und der Kleine sitze auch nicht fest im Becken... Er ist mittlerweile auf knapp 3,7 kg und 52 cm geschätzt - fertig wäre er bereits . Bekomme auch seit 3 Wochen Akupunktur, jedoch bisher ohne Erfolg.. Hatte bisher nichtmal Senkwehen, Kind liegt schon seit der 32. Woche in der richtigen Richtung, aber nun immer noch direkt Rippenbogen.
Habe am Mittwoch nochmal einen Termin beim Gyn. Sie hat mir auch schon angekündigt, wenn sich bis dahin nichts tut, werde ich wohl mal ins Krankenhaus geschickt zum weiteren Vorgehen...Habe nun echt bedenken, dass es mit einer natürlichen Geburt nichts werden könnte... wenn es dann doch (gesundheitlich) sein sollte, ist es halt so. Würde es halt gerne vermeiden
War/Ist es bei jmd von euch vielleicht ähnlich und es ging doch noch spontan los? Oder sieht es sich eher nach KS aus?

PS: Sollte ich einen Blasensprung haben (vor nä. Mittwoch), muss ich mit dem Krankenwagen liegend ins KH kommen, wurde mir auch so vom KH bestätigt.

So genug mimimi... wünsche euch ein schönes/nicht zu heißes Wochenende!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.