August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Otiwa, 40. SSW am 08.08.2020, 16:14 Uhr

Nix geht voran...

Huhu, ich hatte entweder keine Senkwehen oder habe sie nicht gemerkt. Madame ist aber fest im Becken - aber seit wann ? Keine Ahnung. Es zieht mächtig nach unten und mein Bauch wird auch öfters fest, aber Wehen sind das noch lange nicht.
Bei der Geburt meines Sohnes vor 3 Jahren hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung. Nach 24 Stunden wurde eingeleitet. Dadurch hatte der kleine Mann aber nicht mehr die Zeit, sich richtig ins Becken einzustellen. Er ist schließlich im Becken verkeilt durch die starken Wehen, so dass er keine Chance hatte, noch normal geboren zu werden. Daher musste ein Kaiserschnitt gemacht werden. Daher möchte ich jetzt so weit wie möglich eine Einleitung vermeiden, um meiner kleinen Madame alles an Zeit zu geben, die sie braucht. Übermorgen habe ich ET und danach wird geschaut, wie es weitergeht. Einleiten geht nach Kaiserschnitt schon, aber nicht mehr mit der Tablette, sondern eher mit Gel.
Ich wünsche allen eine wunderschöne Geburt ohne Hilfsmittel . Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.