August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami2020_1988  am 07.08.2020, 20:28 Uhr

Mimimi 🙄

Ich will jetzt mal Mimimi machen
Ich bin jetzt 40 + 6 und ich hab keine Lust mehr...
Hier sind es über 30 Grad, meine Füsse sehen aus plus die Hande.
Alles Schmerzt nur noch
Und die kleine macht den Anschein das Sie noch nicht raus will. Muttermund bei 2-3 cm und nur leichte wehen aufn Ctg heute gehabt (siehe foto).

Hab jetzt gelesen Bitter Lemon soll anregen Ich versuchs mal..

Danke fürs Lesen ihr Lieben :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mimimi 🙄

Antwort von Jenny16082020 am 07.08.2020, 20:33 Uhr

Ich hab auch keine Lust mehr, hoffe das ich Montag meinen Termin für den Kaiserschnitt machen kann und der recht zügig ist.

Meine Hände und Füße sehen aus wie Klumpfüße, liege nur noch mit Kühlakkus rum oder stecke die Füße in einen Bottich mit kalten Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi 🙄

Antwort von Mami2020_1988 am 07.08.2020, 20:43 Uhr

Ich hab auch ne „Einweisung „ zur Einleitung aber die meisten meinen ja das es schlimmer ist als wenn die kleine so kommt.
Zumal der Vertretungsarzt mir das heute gegeben hat und mein Arzt meinte nur , ich soll Sonntag zur Ctg Kontrolle da

Jaaa die Kühlakkus sind auch meine neuen Freunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi 🙄

Antwort von Mika82 am 07.08.2020, 21:02 Uhr

Mir gehts genauso wie dir
Ich bin 40+3.
Morgen soll ich mal ins Krankenhaus zur Kontrolle. Weil ja jetzt alle zwei bis drei Tage kontrolliert werden soll.
Aufm ctg hatte ich bis jetzt keine einzige Wehe.
Aber seit paar stunden hab ich alle 15 bis 20 min glaub ich wehen. Zieht so um den Muttermund. Aber nix starkes oder etwas was ich veratmen müsste. Schmierblutungen und leichten Durchfall hab ich auch schon.
Aber diese Warterei macht mich verrückt und das bei dem Wetter...
Wir schaffen das schon. Mmh bitter lemon auch lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi 🙄

Antwort von Elsbeth, 39. SSW am 07.08.2020, 21:08 Uhr

MuMu 2-3cm ist doch aber schonmal prima! Oder hast du das schon länger?

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht! Ich will auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi 🙄

Antwort von Cani33, 40. SSW am 07.08.2020, 22:07 Uhr

Ich versteh dich, geht mir auch so.

Ich hätte eigentlich Sonntag meinen Termin im Krankenhaus mit Option auf Einleitung, oder nachhelfen, wenn der Befund passt.
Vorhin kam die Info der Hebamme, dass der Termin auf morgen vorverlegt werden muss, da sich die Kapazitäten aufgrund von Corona verschieben. Was auch immer das heißen soll. Mir geht es seitdem nicht gut. Ich hab angst vor dem was kommt, weil ich das schon zwei mal hatte. Ich war so überrascht, dass ich erstmal bitterlich geweint hab weil ich so überrumpelt war. Ob Samstag oder Sonntag ist eigentlich egal, aber das kam so plötzlich. Ich hoffe es dauert morgen nicht zu lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi 🙄

Antwort von Reh77 am 07.08.2020, 22:40 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.
Diese Hitze macht einem schon ohne Schwangerschaft zu schaffen.

Aber ein Baby, das nur auf dem Arm wirklich zufrieden ist und zusätzliche Hitze bringt, kann auch anstrengend sein.

Da haben es die Bauchbewohner am allerbesten. Bei ihnen ändert sich die Umgebungstemperatur nur minimal.
Da kann ich gut verstehen, dass sie lieber noch ein bisschen drin bleiben wollen.

Empfehlen kann ich warmen Tee oder Wasser trinken und kühles Wasser über Hände, Handgelenke und Füße laufen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi 🙄

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 08.08.2020, 7:41 Uhr

Bei uns sind es auch knapp 40grad Es tut sich doch schon so einiges. Wehen hast du ja schonmal und MuMu ist auch schon etwas offen. Ich denke in paar Tagen könnt ihr auch endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.