August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 39. SSW  am 07.08.2020, 16:43 Uhr

Malheur 😊

Hi ihr Lieben,

vorhin im Café hat mir die Bedienung versehentlich den entkoffeinierten Latte Macchiato über den Schoß gekippt.

Somit musste ich hochschwanger mit nasser Hose rumlaufen und S-Bahn fahren... Das war mir ja sooo peinlich! Sah schon sehr nach nem Blasensprung aus!

Zum Glück wohnen wir weit draußen, wo nicht viele Leute unterwegs sind, und es war nur 1 Station. Trotzdem...

 
5 Antworten:

Re: Malheur 😊

Antwort von Mika82 am 07.08.2020, 16:54 Uhr

Oh man,
wie peinlich ey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malheur 😊

Antwort von Salatgurkenmutti am 07.08.2020, 18:59 Uhr

Immer. Hin hattest du ein außergewöhnliches parfum "latte Cafe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malheur 😊

Antwort von Elsbeth am 07.08.2020, 19:13 Uhr

Oh ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malheur 😊

Antwort von UBO1 am 07.08.2020, 20:20 Uhr

Ich hätte ja noch schmerzvoll das Gesicht verzogen, ab und zu “uiuiui” gemurmelt und irgendwann “jetzt kommt’s! Garantiert”

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malheur 😊

Antwort von Elsbeth am 07.08.2020, 21:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.