August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 30.04.2009, 11:08 Uhr

Negativ :-)

Also ich hab gestern meine Tage bekommen, nicht schwanger ;-) Dachte ich mir :-)

 
9 Antworten:

Re: Negativ :-)

Antwort von kroetilie am 30.04.2009, 11:29 Uhr

Ich wollt die ganze Zeit schon fragen...!

Und wie war das Gefühl des Wartens? Manchmal merkt man es ja dann erst, dass man doch gern nochmal gern schwanger wäre- oder eben nicht.

Bei uns war es so, dass wir es tatsächlich ungeschützt getan haben (ich hab grad gar keine Verhütung weil mein FA Termin erst Ende Mai ist) und da hab ich gemerkt, eigentlich ist die Vorstellung gar nicht so schlecht. Zwei Tage später hab ich dann meine Tage bekommen und war schon etwas enttäuscht. Also ich bin definitiv noch am Nachdenken obwohl ich eigentlich schon abgeschlossen hatte.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-)

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 30.04.2009, 11:34 Uhr

also wen es bei uns passieren würde würden wir es auch nehmen aber ich nehm die Pille also ist die Change wohl eher klein.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicole

Antwort von Frogqueen am 30.04.2009, 11:43 Uhr

also ich bin jetzt nicht enttäuscht, aber ich hatte mich auch schon mit dem gedanken etwas angefreundet und jetzt wo ich ja drei kinder täglich habe und merke, dass das super gut klappt, sieht man dem ganzen positiver entgegen :-D drei kinder wäre aber auch das höchste der gefühle ;-) aber ich denke schon, dass wir in 2 oder 3 jahren noch eins bekommen werden, ich glaub noch ein Mädchen, dass nenne ich dann Emma :-) alles schon geplant *ggg* na vielleicht klappt es bei euch ja doch nochmal, würde mich sehr für euch freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-)

Antwort von Frogqueen am 30.04.2009, 11:43 Uhr

Ja ich würde mich auch direkt freuen, Kinder sind was schönes :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-)

Antwort von lilatiger74 am 30.04.2009, 14:10 Uhr

Irgendwie schade...... finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-)

Antwort von Frogqueen am 01.05.2009, 0:27 Uhr

Ja aber ich denke mit zwei Kindern reichts jetzt auch erstmal, ich bin so froh dass ich momentan arbeite und so viel Geld dazu verdiene, da lebt man schon besser. Und noch ne schwangerschaft JETZT wäre zwar OKAY aber ist schon besser so... :-) Vielleicht in ein paar jahren, mal sehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-)

Antwort von lona666 am 01.05.2009, 2:14 Uhr

Hihi, musste gerade echt lächeln, als ich das las!
Ih glaub solangsam echt, das das ss werden hier "ansteckend" ist, und nur ich immun bin!!!
Und sooooooooooooooo abwägig hört sich das ja auch nicht an.....




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-)

Antwort von muttimal3 am 01.05.2009, 5:04 Uhr

irgendwie schade...
aus irgendeienm Grund freu ich mich immer wie Bolle wenn jemand den ich kenne ss ist!
Also ich gönn es euch allen von Herzen undganz besonders dir,Ilona!!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :-)

Antwort von Fleeti am 01.05.2009, 9:23 Uhr

hihi geht mir genauso, aber bei uns ist es leider ausdisskutiert,mein Mann hat sich ziemlich ausdrücklich dagegen entschieden.
Einen Unfall kann es bei uns leider auch nicht geben da ich verspiralt bin und da glaube ich, ist es so ziemlich ausgeschlossen *leider*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+12, Temperatur steigt, SS-Test negativ

Hey Mädels, ich bin hin und her gerissen zwischen "vielleicht wird's ja doch noch was" und "es zieht seit gestern ständig im Unterleib, sicher kommt die Mens jeden Moment". Schrecklich....bin heute an ES+12, normalerweise hatte ich an ES+10 schon nmt aber durch das ...

von Butzerle 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ich habe mit dem Zamed test negativ getestet das wars

Guten morgen in die Runde ich habe mit dem zamed test diesem neuen plastikfreien superteuren test negativ getestet daher rutsche ich einen Bus weiter. Ich hatte gestern nmt spätestens heute wenn sich nichts verschoben hat. Jedenfalls habe ...

von Himbeernmama 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10/11 leider negativ

Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei ES+10/11 leider negativ getestet und befürchte das es wieder nicht geklappt hat. Ich habe zwar so noch keine Anzeichen der Mens, aber das liegt sicher am Bryophyllum was ich den ganzen Zyklus schon nehme. Hatte sonst immer ab ES ...

von Bambi112 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es+10 negativ

Habe heute Morgen getestet und es war komplett weiß der sst… bin traurig aber naja.. Habe seit zwei Tagen solche Unterleibschmerzen und Schwindel seit heute… hoffe einfach die mens kommt wenn dann bald & ich kann nochmal starten. Wegen meinem negativen Gefühl habe ich mir ...

von dani_caro 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Heute ES+12 und negativ

Guten Morgen ihr Lieben, bin heute ES+12 und der Test ist blütenweiß, wie die letzen zwei Tage auch schon. Übermorgen ist NMT, da warte ich wohl mal auf den roten Drachen. Wenn es im nächsten Zyklus klappen würde ...

von Bambi112 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Heute NMT und negativen Clearblue Frühtest

Hey ihr Lieben, Hab heute Morgen mit dem anscheinend ziemlich unbeliebten CB Frühtest getestet. War eigentlich sehr hoffnungsvoll, da wir zum ES im Wellnessurlaub waren und es uns richtig gut gehen lassen haben ...

von klein.Nici 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Hallo ihr lieben, mein aller erster Post. Ich hatte an meinem ES Sex (laut App) ich hab nicht mit Ovus getestet, hat bislang aber immer gestimmt & hatte auch die typischen ES Symptome die ich sonst immer hatte. Nun warte ich vermeintlich auf die Periode oder den positiven ...

von Denisediesdas 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negative Gedanken, stimmung im keller

Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine kinder und bin unendlich dankbar für alles. Aber es gibt so tage, da liege ich hier, bin nur müde, finde alles mist und denke über das leben von meinem Partner und mir nach, wie es wohl ohne kinder ausgesehen hätte. Manchmal beneide ...

von Sonnentempel 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test negativ.wann waren eure Tests positiv?

Guten Abend ihr Lieben Heute ist mein test negativ.ich bin morgen an es plus 11 bin ja aber nicht sicher wann der Eisprung war.ich mache morgen noch einen test mit morgenurin und dann verabschiede ich mich in 3 Tagen an nmt in den Septemberbus:)mein Mann und ich haben ...

von Himbeernmama 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.