August Mamis

Forum August Mamis 2007

Negativ :-)

Thema: Negativ :-)

Also ich hab gestern meine Tage bekommen, nicht schwanger ;-) Dachte ich mir :-)

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollt die ganze Zeit schon fragen...! Und wie war das Gefühl des Wartens? Manchmal merkt man es ja dann erst, dass man doch gern nochmal gern schwanger wäre- oder eben nicht. Bei uns war es so, dass wir es tatsächlich ungeschützt getan haben (ich hab grad gar keine Verhütung weil mein FA Termin erst Ende Mai ist) und da hab ich gemerkt, eigentlich ist die Vorstellung gar nicht so schlecht. Zwei Tage später hab ich dann meine Tage bekommen und war schon etwas enttäuscht. Also ich bin definitiv noch am Nachdenken obwohl ich eigentlich schon abgeschlossen hatte. Viele Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

also wen es bei uns passieren würde würden wir es auch nehmen aber ich nehm die Pille also ist die Change wohl eher klein.......

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin jetzt nicht enttäuscht, aber ich hatte mich auch schon mit dem gedanken etwas angefreundet und jetzt wo ich ja drei kinder täglich habe und merke, dass das super gut klappt, sieht man dem ganzen positiver entgegen :-D drei kinder wäre aber auch das höchste der gefühle ;-) aber ich denke schon, dass wir in 2 oder 3 jahren noch eins bekommen werden, ich glaub noch ein Mädchen, dass nenne ich dann Emma :-) alles schon geplant *ggg* na vielleicht klappt es bei euch ja doch nochmal, würde mich sehr für euch freuen!

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich würde mich auch direkt freuen, Kinder sind was schönes :-)

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie schade...... finde ich

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber ich denke mit zwei Kindern reichts jetzt auch erstmal, ich bin so froh dass ich momentan arbeite und so viel Geld dazu verdiene, da lebt man schon besser. Und noch ne schwangerschaft JETZT wäre zwar OKAY aber ist schon besser so... :-) Vielleicht in ein paar jahren, mal sehen ;-)

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 00:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, musste gerade echt lächeln, als ich das las! Ih glaub solangsam echt, das das ss werden hier "ansteckend" ist, und nur ich immun bin!!! Und sooooooooooooooo abwägig hört sich das ja auch nicht an..... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 02:14



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie schade... aus irgendeienm Grund freu ich mich immer wie Bolle wenn jemand den ich kenne ss ist! Also ich gönn es euch allen von Herzen undganz besonders dir,Ilona!! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 05:04



Antwort auf diesen Beitrag

hihi geht mir genauso, aber bei uns ist es leider ausdisskutiert,mein Mann hat sich ziemlich ausdrücklich dagegen entschieden. Einen Unfall kann es bei uns leider auch nicht geben da ich verspiralt bin und da glaube ich, ist es so ziemlich ausgeschlossen *leider*

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 09:23