August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 29.04.2009, 21:11 Uhr

Hab einen ersten Erfolg zu vermelden....

....und zwar haben Marko und ich seit 13 Tagen keine mehr geraucht. *stolzbin*
Die ersten paar Tage waren sehr schlimm und die Sucht ist natürlich immer noch da (das wird sicher auch noch länger so sein), aber es wird von Tag zu Tag besser!
Man merkt zwar schon, dass unsere Nerven etwas flach liegen und wir leicht gereizt sind, ABER auch das wird vorbei gehen. *zuversichtlichbin*

LG

 
8 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Antwort von Spock1 am 29.04.2009, 21:18 Uhr

Das ist doch klasse, nur weiter so .

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen ersten Erfolg zu vermelden....

Antwort von Fleeti am 29.04.2009, 21:20 Uhr

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Fühlt euch auf die Schulter geklopft. Ihr müßt jetzt aber das Geld das ihr spart auch in eine Sparbüchse werfen und wenn es einiges ist dann gönnt ihr euch ein Wochenende kinderlos in einem Wellnesstempel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen ersten Erfolg zu vermelden....

Antwort von Caro345 am 29.04.2009, 21:33 Uhr

oh wow, ich bewundere sowas. wenn ich mir vorstelle, von meiner Sucht loskommen zu müssen (Schoki)

Also Hut ab und weiter so!!! Zusammen geht das bestimmt besser als wenn nur einer aufhören will und der andere quarzt ihn weiter voll, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Antwort von Frogqueen am 29.04.2009, 21:56 Uhr

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kostenloses Rauchfreipaket

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 30.04.2009, 11:36 Uhr

Gratuliere und hier noch ein kleiner Tip !
http://www.bzga.de/botpresse_254.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kritzi am 30.04.2009, 13:42 Uhr

toll, Patty

Rauchen ist wirklich bäääääähhhhh , also DURCHHALTEN !!!!
Bald werdet ihr merken, dass ihr euch ohne Qualm viel wohler fühlt !!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen ersten Erfolg zu vermelden....

Antwort von lilatiger74 am 30.04.2009, 13:45 Uhr

Super, das finde ich echt klasse. Bin auch ganz stolz auf meine Eltern, die wirklich viel geraucht haben und seit 2 bzw. 3 Jahren nun Nichtraucher sind. Meinem Vater geht's allerdings trotzdem gesundheitlich nicht so gut, die Lunge ist immer noch ziemlich mitgenommen... also ein weiterer guter Grund um Aufzuhören.

Haltet durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen ersten Erfolg zu vermelden....

Antwort von lona666 am 01.05.2009, 2:18 Uhr

SUPER!!!!

Ich hab die letzten Tage eher wieder zuviel geraucht.....
Aber wenns nach Mario gehen würde, hätte ich auch schon längst aufhören müssen....

Ich muss es glaub doch bald mal wieder versuchen, auch aufzuhören.....



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.