August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 29.04.2009, 20:35 Uhr

Was fährt ihr für Autos?

Wir fahren (noch) einen Skoda Fabia Kombi, werden uns jetzt aber einen Van kaufen. Wenn alles klappt können wir das neue Auto schon nächste Woche bestellen. Wir waren die letzten zwei Wochen fast nur beim Probefahren, Angebote einholen usw.... was für uns alle 3 sehr stressig war.

Ich hätte total gerne einen Ford S-Max...wunderschönes Auto , aber leider für uns nicht bezahlbar. Der kostet mit Ausstattung ca. 36.000 Euro und das ist für uns trotz Leasing nicht finanzierbar.
Jetzt überlegen wir noch zwischen dem "kleineren Van" Ford C-Max und dem Toyota Corolla Verso.

Was fahrt ihr für Autos?

LG

 
13 Antworten:

Re: Was fährt ihr für Autos?

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 29.04.2009, 20:38 Uhr

Opel Omega (Kombi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für Autos?

Antwort von muttimal3 am 29.04.2009, 20:39 Uhr

Ford Galaxy -natürlich 7Sitzer!!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für Autos?

Antwort von kroetilie am 29.04.2009, 20:44 Uhr

Oh ja, der Toyota Corolla Verso ist tooooolll. Den wollte ich eigentlich unbedingt. Dann gab es 32 % auf den Renault Megane Scenic (auch ein Minivan) und damit war er rund 4000 Euro günstiger als der Toyota. Der Renault war so günstig weil es ein Auslaufmodell war ...inzwischen wird schon der neue verkauft. Ansonsten hätt ich auf jeden Fall den verso genommen...ein Traum!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für Autos?

Antwort von Fleeti am 29.04.2009, 20:45 Uhr

ich fahre einen Hyundai Santa Fee und mein Mann einen Audi A6 Kombi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für Autos?

Antwort von Spock1 am 29.04.2009, 20:45 Uhr

Wir haben einen Volvo V70 Diesel, und ich liiiiiiiiieeeebe ihn.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für Autos?

Antwort von Frogqueen am 29.04.2009, 21:08 Uhr

Wir haben einen Audi A 6 der vollkommen getuned ist und man würde den Wagen glaub ich nicht wirklich erkennen, der wurde gerade mal wieder 8 Wochen lang umgebaut :-( Boris hat da echt nen Schaden... Na ja... Muss euch mal n Foto zeigen, das sieht mir zu krass aus das Auto... Ich hätte lieber nen richtig normalen Wagen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir ham den S-Max

Antwort von Caro345 am 29.04.2009, 21:31 Uhr

Ich hab nen Skoda Fabia und A fährt den Ford S-Max als Firmenkarre mit privater Nutzung. Er flucht eigentlich nur über die miese Qualität. Ich persönlich mag ihn auch nicht so, find ihn viel zu groß, wuchtig und träge, Außerdem sieht man einfach nix da raus, find ich.

Ich fand den Touran toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir ham den S-Max

Antwort von nani1980 am 30.04.2009, 7:37 Uhr

Opel Signum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VW-Bus T4 Mulivan Generation...

Antwort von illiben am 30.04.2009, 11:34 Uhr

... und wir lieben unsren Bus!!
Er ist schwarz, mit verdunkelten Scheiben, sonst eher "normal"
Einfach nur viel Platz... auch mal für ne Übernachtung okay... und um den ein oder anderen mitzunehmen!

Wir haben echt die Befürchtung, dass wir mit diesem Auto alt werden...
Einmal Bus - immer Bus!!

Wobei der T5 schon auch total klasse wäre; v. a. die Schiebetüren an beiden Seiten würden uns reizen! Und die Innenausstattung ist halt noch ein Stück "reifer" als beim T4.

Einziges Manko: die Parkplatzsuche!! Für Stadtfahrten, wo ich im Vornherei weiß, dass ich in der Tiefgarage besser aufgehoben wäre oder es kleine, enge Lücken hab, liebte ich meinen Punto. Obwohl der noch fast neu war, haben wir ihn wieder verkauft, da Tom nur einmal die Woche ein Auto braucht (Fahrgemeinschaft), wir - nach Verfügbarkeit - immer das Auto von meinen Eltern haben können (Renault Megane) oder den "Garagen-Pächter" von meinem Opa (Opel Astra). Das Auto ist im Grunde IMMER bereit... dennoch trauer ich meinem Punto schon noch nach! Grad wenn er wieder in der Einfahrt steht, kann ich nicht glauben, dass es nicht mehr unsrer ist, sondern der von meinem Cousin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für Autos?

Antwort von Mona83 am 30.04.2009, 12:17 Uhr

Ich hab nen Mazda 6 kombi (diesel) und Philipp den Ford puma


Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für Autos?

Antwort von lilatiger74 am 30.04.2009, 13:41 Uhr

Ich fahre immer noch (und hoffentlich noch lange) Polo.

Marios hat einen Touran, unsere Familienkutsche fürs Wochenende und In-den-Urlaub-fahren.

Ich finde den Toyota auch klasse, bei mir würde der nächste wahrscheinlich ein Yaris Verso werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir ham den S-Max

Antwort von Kritzi am 30.04.2009, 13:48 Uhr

Wir haben einen Opel Meriva.

Und mein Vater fährt seit Jahrzehnten nur Toyota. Er ist sehr zufrieden damit. Keine Pannen, Reparaturen o.ä. Sehr zuverlässige Marke. Kann ich euch empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fährt ihr für Autos?

Antwort von lona666 am 01.05.2009, 2:29 Uhr

Nen VW Passat Varriant.

Aber GG schaut gerade auch schon wieder nach anderen Autos in VAN- größe.....



Ich liebe unser Auto aber, und würd den schon behalten, wenn´s nach mir ginge!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.