August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 29.04.2009, 19:48 Uhr

Danke ihr Lieben

Danke das ihr mich so unterstützt habt .
Ich habe mich einigermaßen wieder beruhigt. Ich habe allerdings ziemlich schlecht geschlafen heute Nacht und total wirres Zeug geträumt.

Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert und muß sagen daß das anbinden leider wirklich die letzte Lösung für uns ist und ich hoffe daß diese Zeit schnell vorbeigeht. Er nutzt halt auch jede winzige Situation total aus und verschwindet und vor allem so lautlos das man ihn auch nicht mehr findet .
er darf bei uns daheim natürlich frei laufen und auch im Garten und bei meinen Eltern aber alles andere ist mir echt zu gefährlich, vor allem verstehe ich diese Kurzschlußreaktionen nicht von ihm. Vor kurzem stürzte er sich ja so mir nichts dir nichts einfach die Treppe hinunter ( er fiel nicht mal sondern stüzte sich regelrecht hinunter ) und gestern wars ja dasselbe.

Naja ich hoffe das wir diese Zeit unbeschadet überstehen.

Vielen Dank nocheinmal für eure Unterstützung das hat schon echt geholfen.

 
1 Antwort:

Re: Danke ihr Lieben

Antwort von Caro345 am 29.04.2009, 22:10 Uhr

Stimmt, an das mit der Teppe erinnere ich mich auch. Hm, klingt ja wirklich ein bisschen extrem, wenn er öfter sa kurzschlussmäßig stiften geht. Kannst du denn einschätzen, in welchen Situationen er sich so kopflos verhält? Hat er dann was anderes gesehen oder geht er stiften, weil ihm was nicht passt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.