Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandulina83, 35. SSW am 26.03.2019, 10:33 Uhr

Namensgebung

Nachdem ich nun schon die dritte Woche mit immer wiederkehrender Erkältung/ Grippe flach liege und somit nichts fertig bringe, habe ich ein wenig Zeit, mir Gedanken um den Namen unseres kleinen Bauchbewohner zu machen. Der steht leider noch nicht fest.

Uns schwirren Namen durch den Kopf aber keiner ist es zu 100%.

Wir haben einen Sohn der Gabriel heißt (sind zwar gläubig aber die Namensgebung hatte nichts damit zu tun ).

Im Raum stehen aktuell: Emilian, Emanuel, Mariano, Marino, Rafael..

Wenn ihr die Namen so lest, was denkt ihr?

Wir stehen nicht auf ausgefallene Namen aber auch auf keine die es schon x mal gibt.

Vielleicht hat noch jemand weitere Ideen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.