Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71, 35. SSW am 26.03.2019, 7:02 Uhr

Wir liegen im kh

Gestern war das ctg nicht so dolle, was meiner Meinung nach aber weniger an Mini sondern eher an der Sprechstundenhilfe lag die da ständig rum gefummelt hatte...
Wir sollten dann ins kh und da wurde 1 Stunde ctg geschrieben, doppler gemacht und abends nochmal ctg. Alles super, herzfrequenz bei 124-150. Bewegungen deutlicher zu spüren und laut doppler die Versorgung optimal.
Heute das selbe Spiel nochmal und dann kann ich hoffentlich wieder nach Hause wenn bei der Maus alles gut ist.

Wie gehts euch so?

 
2 Antworten:

Re: Wir liegen im kh

Antwort von crazysunshine, 34. SSW am 26.03.2019, 8:41 Uhr

Oh das hätte ich letztens auch...

Beim ersten ctg war die Sprechstundenhilfe mega nett und entspannt...
Und bei dem letzte mal, war die total hektisch und jedes mal wenn sich die Maus bewegt hat, meinte sie rein stürmen zu müssen und den Empfänger neu ausrichten zu müssen...


Uns geht es soweit gut... die Nacht hatte ich unheimlich Sodbrennen :-/
Demnach recht schlecht geschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir liegen im kh

Antwort von Vogelfrau, 34. SSW am 26.03.2019, 8:43 Uhr

Oh man. Ich hasse es auch, wenn die Sprechstundenhilfe einem nicht glaubt, dass man weiß wo das Kind ist und wie es gut funktioniert. Naja, immerhin ist jetzt alles gut und dann darfst du bestimmt auch wieder heim :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.