Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amibami, 28. SSW am 19.10.2012, 21:31 Uhr

namen

Hallo ihr lieben! Ich bin mit immer noch nicht einig, welchen Namen meine kleine bekommen soll.ich wollte eigentlich einen deutschen kurzen Namen am besten wäre es wenn er mit s anfangen würde.aber das ist gar nicht so einfach.wie findet ihr also meine Auswahl, was gefällt euch am besten?
Suna
Saskia
Nell
Roxy
Simona

Danke schonmal für eure Meinung

 
6 Antworten:

Re: namen

Antwort von romy_barbara, 35. SSW am 19.10.2012, 21:48 Uhr

Huhu, Schleich mich mal aus dem November Forum ein...
Mir persönlich würde Saskia super gut gefallen, hätte ich auch gern gehabt aber mein Freund meinte es ist doof, weil wir schon zwei erwachsene Saskias kennen :(
Schleich mich wieder raus... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen

Antwort von Ella_19 am 20.10.2012, 9:26 Uhr

Also mir gefällt Roxy sehr gut ((:

Frech, schön und den hat fast niemand !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen

Antwort von Schneestaub, 29. SSW am 20.10.2012, 10:02 Uhr

Finde ehrlich gesagt keinen davon vergebbar, Sorry!
Und deutsch ist die Hälfte davon ja nicht, bzw klingt nicht so!

Wie wäre es mit Sina?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen

Antwort von Pueppi308, 27. SSW am 20.10.2012, 11:18 Uhr

ist ja witzig,
genau den Namen wollte ich auch vorschlagen.
den finde ich auch so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen

Antwort von MomoJael, 30. SSW am 20.10.2012, 12:14 Uhr

Nelly?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen

Antwort von Mädl81 am 20.10.2012, 15:46 Uhr

Mir gefällt noch am besten Simona. Aber Nell und Roxy weiß man ja gar nicht, ob der jetzt männl. oder weibl. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schonen einen Namen?

Hallo ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus - habt ihr bereits einen Namen für euer kleines Wunder? Seit gestern wissen mein Partner und ich, dass wir einen kleinen Jungen erwarten. Ganz genauso, wie es mir mein ...

von winterzwerg, 21. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Nochmal Namensfrage

Hallo ihr Lieben. Ich brauche mal eine unabhängige Meinung. Natürlich müssen letztendlich wir es wissen was wir wollen. Findet ihr das es okay ist wenn die Geschwister (2 Mädchen) mit dem gleichen Buchstaben anfangen? Unsere Tochter heißt Luisa. Es sind zur Zeit 2 Namen ...

von DasWunschTagebuch, 22. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Schon einen Namen ausgesucht?

Hey ihr Lieben :) Ich bin langsam am verzweifeln. Ich tue mich so schwer einen Namen auszusuchen. Wir erwarten einen kleinen Jungen Mein Partner ist nicht gerade eine große Hilfe, er hat seinen Favoriten. ...

von Nextmummy, 35. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Verratet ihr den Namen?

Bei uns ist ja nun Endspurt und sicher haben die allermeisten den Namen bereits festgelegt. Sprecht ihr offen darüber oder behaltet ihr den Namen für euch? Wir behalten ihn für uns, was die meisten auch verstehen und nicht weiter nachbohren. Wir hatten einfach keine Lust ...

von Netti2020, 34. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Unentschlossen beim Namen

Hallo an alle Januar-Mamis, ich hätte gerne mal eine unabhängige Meinung zum Thema Namen. Mein Mann und ich haben ein paar Favoriten gefunden. Allerdings ist mir wichtig, dass es ein Doppelname wird... jetzt sind wir schon so versteift, dass wir garnicht mehr beurteilen können ...

von Mia8072, 33. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen 🙂

Die Frage steht ja oben schon. Wir wissen schon lange, dass es zu 80% ein Mädchen wird, bekommen am Mittwoch, bei der Feindiagnostik dann die 100%. Wir haben auch schon einen Namen für die Maus , wollen den aber bis zur Geburt geheim halten. Wie macht ihr das? Verratet ihr den ...

von Monika 87, 21. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Auch wir sind geouted... :) & Namenssuche

Ihr Lieben, ich möchte gerne unser Glück mit euch teilen. Beim heutigen US (16+6) war alles bestens, unser kleines Wunder ist zeitgerecht entwickelt und hat sich auch gezeigt. Wir bekommen einen kleinen Jungen und ...

von Netti2020, 17. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

deutsch/italienische Namenssuche

Hallo meine Lieben, bei uns steht es ziemlich sicher fest, dass es ein Junge wird :) Allerdings fällt uns nicht wirklich ein Name ein, der uns beiden gefällt, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Tipps für uns habt. Ich bin deutsch und mein Freund ist ...

von Steffi13289 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Nocheinmal das Thema Namen .

Ich brauche Hilfe , wäre es bei uns ein Junge geworden wäre es viel einfacher . Also meine Tochter heißt Viktoria jetzt bekommen wir noch mal ein Mädchen , mein Favoriten Name war Valeria . Doch dieser gefällt meinem Mann leider garnicht er findet ihn zu Männlich . Aber auf ...

von Alinaviktoria, 32. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen für Baby

Wie habt ihr euch mit eurem Partner auf Namen einigen können ? Ehrlich gesagt bin ich fast schon ein bisschen verzweifelt, da er meine Namen eigentlich fast alle ablehnt und ich seine Namen auch nicht so unbedingt gut finde...

von Mamamaus97, 23. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.