Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi13289 am 27.07.2020, 12:26 Uhr

deutsch/italienische Namenssuche

Hallo meine Lieben,

bei uns steht es ziemlich sicher fest, dass es ein Junge wird :)
Allerdings fällt uns nicht wirklich ein Name ein, der uns beiden gefällt, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Tipps für uns habt.

Ich bin deutsch und mein Freund ist Sizilianer und nach Möglichkeit sollte es zu beiden Nationen passen.

Viele Grüße

 
10 Antworten:

Re: deutsch/italienische Namenssuche

Antwort von Ene2021 am 27.07.2020, 12:36 Uhr

Ich find Salvatore voll schön ist zwar eher italienisch aber mir gefällt es wirklich gut. Hab nen bekannten der so heißt und der ist auch ein mega typ und sehr freundlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch/italienische Namenssuche

Antwort von Mama112017 am 27.07.2020, 12:55 Uhr

Meine Neffen heißen Leonardo und Riccardo. Der Papa ist Italiener, die Mama deutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch/italienische Namenssuche

Antwort von CarmenMS am 27.07.2020, 13:04 Uhr

Glückwunsch zum Bub!

Wie wäre Matteo, Leo oder Leon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch/italienische Namenssuche

Antwort von Sabimarie, 17. SSW am 27.07.2020, 13:15 Uhr

Hallo also i bin a halb italienisch, mein Sohn wird Luca heissen gg.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch/italienische Namenssuche

Antwort von Schokomousse am 27.07.2020, 14:03 Uhr

Hallo,
zu deinem Beitrag sind mir spontan die Namen eingefallen, aber geht wahrscheinlich auch eher in Richtung Italien. Aber hört man auch hier hin und wieder mal.

Emilio/Emilian/Emil
Juliano
Luan
Milan
Alessio
Fabio
Rafael

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch/italienische Namenssuche

Antwort von KielSprotte am 27.07.2020, 14:09 Uhr

Wir haben im Freundeskreis auch die deutsch (Mama) italienische (Papa) Kombi und deren Söhne heißen Sandro und Matteo + italienischer Nachname vom Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch/italienische Namenssuche

Antwort von Steffi13289 am 27.07.2020, 14:22 Uhr

Salvatore heisst der Papa

Luca, Riccardo oder Fabiano stehen bereits in der engeren Wahl. Aber nach wie vor immer her mit den Vorschlägen, gerne auch etwas deutsch/italienisches.. des ist glaub ich die größte Schwierigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch/italienische Namenssuche

Antwort von alegria2014 am 27.07.2020, 17:51 Uhr

Wie wärs mit Mattia?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch/italienische Namenssuche

Antwort von Larifant, 15. SSW am 27.07.2020, 21:49 Uhr

Ich finde Samuel sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch/italienische Namenssuche

Antwort von Selena684, 14. SSW am 29.07.2020, 20:20 Uhr

Nevio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.