Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea, 30. SSW am 19.10.2012, 17:11 Uhr

Baby - Anziehsachen

Wo kauft ihr denn so die Baby- Anziehsachen?
Ich habe jetzt mal langsam angefangen zu gucken - aber irgendwie gibt´s so viele Sachen, die ich albern finde. Ich möchte nicht dass mein Kind aussieht wie Kuh, Eisbär oder Schaf mit Puschelohren an den Mützen :-(

 
8 Antworten:

Re: Baby - Anziehsachen

Antwort von Xeniachan, 26. SSW am 19.10.2012, 17:18 Uhr

ehrlich gesagt habe ich gar nix gekauft außer 1 lampe^^°
der rest ist alles geschenkt von Größe 52-84^^°

dafür kaufen wir aber Möbel^^ und deko sachen wie wandsticker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - Anziehsachen

Antwort von Baby.2013 am 19.10.2012, 21:49 Uhr

Ich kaufe viel bei ernstings Family. Manchmal bei kik, ansonsten habe ich auch schon bei Lidl gekauft. Bei c&a gibt es auch oft tolle Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - Anziehsachen

Antwort von würmchen13, 28. SSW am 19.10.2012, 22:15 Uhr

Ich habe wenige echt gute aber auch teure Kombi´s in nem privaten Babyladen gekauft, das meiste aber hab ich auf Kindersachenmärkten gekauft und bin echt glücklich damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - Anziehsachen

Antwort von NP80, 29. SSW am 19.10.2012, 22:42 Uhr

Wir haben so einiges an Klamotten von meiner Schwägerin bekommen. Außerdem habe ich noch etwas auf einem Baby-Basar gekauft. Mein Neffe ist ein Sommerkind, also fehlten kleine Strumpfhosen und ein warmer Anzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - Anziehsachen

Antwort von mandellos am 19.10.2012, 23:30 Uhr

Flohmärkte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - Anziehsachen

Antwort von Schneestaub, 29. SSW am 20.10.2012, 10:06 Uhr

Ich hab einiges von Family, die Sachen dort sind schön!
Ansonsten von hier http://www.nextdirect.com/de/de

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - Anziehsachen

Antwort von Ruessel am 20.10.2012, 17:14 Uhr

Ich finde die Basare prima, ansonsten einfach mal nen Zettel im Supermarkt aufhängen oder so. Die Sachen haben den Vorteil finde ich, dass sie ewig oft gewaschen sind - dagegen hab ich bei Kik und Konsorten schon bedenken mit was die behandelt sind (und in Kinderarbeit gefertigt, so billig wie sie sind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby - Anziehsachen

Antwort von Baby.2013 am 20.10.2012, 17:53 Uhr

Die Kinderklamotten von kik haben ein Siegel genau das selbe wie bei lidl und auch Family, deswegen halte ich es für unbedenklich. Allerdings ist dieses Siegel wirklich nur auf Kindersachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.