Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von unserBaby221106  am 19.10.2012, 19:57 Uhr

Mal ein Update von mir

Hallo ihr lieben,

So ihr lieben, den Zuckertest habe ich soweit gut überstanden, die Lösung war ziemlich eckelhaft süß und es waren 300ml davon und das musste ich in 5 Minuten austrinken. Ergebnisse bekomme ich leider erst nächste Woche.

Meine Maus ist super entwickelt und sehr agil. Ich muss noch einmal zur 2. Feindiagnostik weil die Püppi ja nur eine singuläre Nabelschnurarterie hat und die Ärztin sagte das es dadurch sein kann, das die kleine eventuell etwas am Herzen haben könnte. Ich hoffe es ist alles okay.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.