Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmchen13, 28. SSW am 18.10.2012, 19:31 Uhr

Kinderzimmer Möbel

Hallo zusammen!
Heute wars endlich so weit, wir haben den Schrank und den Wickeltisch gestrichen (mit extra verträglicher Lasur für Kinderzimmer).
Was meint ihr wie lange würdet Ihr mit dem einräumen warten?
Auf der Verpackung steht nach zwei 'Stunden trocken.
Ich muss eh alles noch waschen bevors in Schrank kommt aber mich würdes mal interressieren wie Ihr das so macht bzw. gemacht habt! Bin ich vielleicht zu früh dran mit dem Waschen der Babykleidung?

Ach so, wir haben die Möbel noch nicht im Kinderzimmer stehen!

Grüßle

 
2 Antworten:

Re: Kinderzimmer Möbel

Antwort von Melony22, 28. SSW am 18.10.2012, 20:06 Uhr

Ich habe heute angefangen die Wäsche zu waschen. Das Kizi ist gestrichen und die meisten Möbel stehen auch schon. Nächste Woche fange ich mit dem Einrichten an. Ich bin froh wenn alles besorgt und eingerichtet ist von mir aus kann dann schon alles im November fix und fertig sein. Für mich ist es ein schöneres Gefühl, ein "Ankommen" und das merkt dann ja auch das Baby =).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer Möbel

Antwort von wib am 18.10.2012, 20:36 Uhr

Ich habe soweit alles gewaschen und startklar (bis auf Bett beziehen), da das KiZi und Wickelplatz schon von der großen bewohnt werden, fällt es aber nicht sehr auf. Ich wollte alles vor Semesterstart fertig haben, jetzt nur noch Kleinigkeiten wie kaputte gegen heile Wärmelampe tauschen, Beistellbett ans bett schieben und Miniwindeln in die Kommode legen. Wichtiger al der Zeitpunkt fürs einrichten ist doch wohl die Stimmung. Habe in den Ferien alles bei guter Laune gemacht und nun den Kopf frei für Schreibkram und Scheinaufgaben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nestbautrieb ohne Kinderzimmer

Mädels ich dreh langsam durch. Der Nestbautrieb lässt grüßen, und unsere Maus bekommt gar kein Zimmer. Ich würde am liebsten das Zimmer vom 5 Jährigen neu einrichten, dabei ist das erst ein halbes Jahr alt

von Muffin2014, 31. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Erstausstattung und Kinderzimmer fertig

Halli Hallo Es sind ja nur noch ein paar Wochen bis mein Sohn das Licht der Welt erblickt. Erstausstattung und Kinderzimmer sind parat. Wie sieht es bei euch so aus ?Habt ihr für euren Schatz auch bereits alles? Ich Frage weil ich noch andere Januarmamis kenne die warten noch ...

von Vey, 28. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer fast fertig

Huhu, wir haben am we die Kinderzimmermöbel geholt (gebraucht b. EBay) und aufgebaut ich freu mich so. Die Wiege oder das Bett kommt dann ins Schlafzimmer wenn die Maus da ist. Jetzt fehlt nur noch die Ausstattung wie Wärmepumpe, ...

von Mitsuha, 26. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Heute hat’s uns gepackt. Wir waren im Ikea und haben zugeschlagen Das wird unser Kinderzimmer. Das wird jetzt nach und nach gefüllt Falls jemand aus ...

von Limie, 15. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer riecht

Hey liebe Mädels! Wer hat noch Probleme dass die Möbel des Kinderzimmer so riechen? Unsere riechen wirklich penetrant nach Chemie und das schon seit Wochen. Wir haben sie schon seit Wochen zum auslüften stehen und ich habe sie schon mehrmals ausgewaschen. Ich bin darüber sehr ...

von MamaMitSorgen, 40. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Umfrage: Hilfe 2 oda 3 Kinderzimmer beim Neubau

Hallo meinen Lieben!!!!! Wir bauen gerade ein neues Haus bzw. sind in der Planung. Wir bauen ein Bungalow und meine Frage wäre würdet ihr lieber 2 grössere Kinderzimmer bauen wo mein grosser ein Zimmer alleine hat 14 Jahre und mein kleiner dann 11 mal sein Zimmer mit ...

von steffijochen, 33. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Doch ein Kinderzimmer

Habe es ja nicht mehr geglaubt, aber wir haben nun doch ein Kinderzimmer. Wickelplatz muss noch fertig gebaut werden, und es müssen noch ein paar Dinge "irgendwo anders hin" geräumt werden , aber immerhin. Jubel!!! Und ich glaube, in Größe ...

von Elina76, 36. SSW 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Haben das Zimmer fast fertig fehlt nur noch Schnick Schnack.... Kissen und Bettdecke kommen wenn der Kleine da ist natürlich raus!!! Er wird nur mit Schlafsack schlafen. Auch gehen einen Himmel hab ich mich entschieden aber Nestchen muss sein mein Großer hat sich nicht nur ...

von missy84 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Juhuu Kinderzimmer gekauft,...

...Erstausstattung an Kleidung vollständig, Kinderwagen/Autositz auch schon gekauft. So grob haben wir das Meiste...natürlich fehlen noch Pflegeprodukte und ein paar andere Sachen - aber dafür dass wir bis Anfabg der Woche nur den Kinderwsgen hatten nicht schlecht, oder? ...

von Jazzi, 33. SSW 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wir sind dabei das Kinderzimmer einzurichten. Wir sind am überlegen was für einen Boden wir verlegen sollten. Bisher ist in dem Zimmer Teppich, aber den wollen wir jetzt ersetzen. Was habt ihr für einen Boden im Kinderzimmer? Im ...

von Blümchen17 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.