Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SnowWhite02, 30. SSW am 18.10.2012, 10:58 Uhr

@ Lea

Huhu,

mein Mann war soooo lieb und hat mir doch gestern glatt noch ein Eiweissbrot gekauft nach seinem Feierabend.

Heute gabs dann zum Frühstück 2 Scheiben Eiweissbrot - jeweils belegt mit Lätta und Wurst - und eine Scheibe Roggenvollkorn mit Lätta und Tilsiter (neuerdings liiiiieeeebe ich Tilsiter). Mein Wert 1 Stunde nach dem Frühstück war top !!! Das erste Mal seit Ewigkeiten

DANKE DANKE DANKE für den Tipp !!! Wenn ich jetzt noch nach dem Mittagessen in der Norm bleibe, dann komm ich ums Spritzen tagsüber herum. Das wäre PHANTASTISCH !!! Ich google schon seit gestern nach leckeren Rezepten ... Heute gibts eine Hack-Gemüse-Pfanne mit gaaaanz wenig Möhren und vielen anderen Gemüsesorten. Das sollte mich doch gesund satt machen, oder ???

LG Snow

 
4 Antworten:

Re: @ Lea

Antwort von Lea, 30. SSW am 18.10.2012, 12:06 Uhr

Na das ist doch SUPER!!!! War ja bei mir genauso.
Tipp fürs Mittagessen: Artischocken, die senken den Blutzucker auch. Mache ich jetzt auch in jede Gemüsepfanne (die quietschen zwar beim Kauen immer etwas, aber helfen scheinbar). Und Ceylon- Zimt hilft wohl auch, den mach ich auf den Mildch- Karo- Kaffee.
LG Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lea

Antwort von SnowWhite02, 30. SSW am 18.10.2012, 14:10 Uhr

Meine Gemüsepfanne war oberlecker und das Beste, mein Wert liegt völlig im Normbereich

Morgen koch ich Weisse Bohnensuppe ... ich hoffe, das klappt auch so gut.

Was isst Du eigentlich so als Zwischenmahlzeiten??? Ich soll 5 - 6 Mahlzeiten essen, also Frühstück, ZM, Mittagessen, ZM, Abendessen und danach noch ein Snack. Was nascht Du so zwischendurch??? Bis jetzt hab ich immer Obst oder Joghurt gegessen oder aber Magerquark vermischt mit Früchten. Vielleicht hast Du da auch noch einen tollen Tipp für mich, damit es abwechslungsreicher wird!!!

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lea

Antwort von Lea, 30. SSW am 18.10.2012, 17:57 Uhr

Ich esse zwischendurch haufenweise Nüsse und Quark mit Kürbiskernen - das hat ja keinen Einfluss auf die Blutzuckerwerte und ab und zu mal einen zuckerfreien (und dementsprechend :-( schmeckenden Keks) - also auch wenig Abwechslung. Was würde ich für ein bisschen weiße Schokolade und Kuchen geben
Abends nach dem Abendessen esse ich eigentlich nix mehr, da ich recht spät esse und dann meistens auf dem Sofa einschlafe ;-) und wenn dann höchstens mal ein paar Chips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lea

Antwort von SnowWhite02, 30. SSW am 18.10.2012, 19:24 Uhr

So gehts mir mit Nougat und Milka-Schoki Joghurt und Karamell ... Aber bald dürfen wir das ja wieder. Ich sag mir immer, dass ich durch den Verzicht wenigstens nicht so auseinandergehe wie in den anderen Schwangerschaften

Aber eins weiss ich, mein erstes Frühstück NACH der Entbindung besteht aus zwei ganz normalen weissen Brötchen mit Marmelade und Nutella, dazu ein Glas heissen Kakao und als Nachtisch einen Sahne-Kefir
Auch wenn ich weiss, dass mein Diabetes nicht gleich nach der Geburt weg ist, aber DIE Sünde gönne ich mir. Denn in dem Moment schade ich ja meinem Baby damit nicht.
Und dann hab ich vielleicht gar keinen Appetit drauf

Wir kriegen das hin, bin ich ganz optimistisch !!!

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.