Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908 am 18.10.2012, 13:34 Uhr

Mal kurz einschleichen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal kur fragen, ab wann bei euch CTG geschrieben?
Ich bin aus dem März forum und in voller Vorfreude auf meinen nächsten FA Termin :-)

Ich danke schonmal und wünsche euch allen einen wunderschönen endspurt und alles erdenklich gute.

 
3 Antworten:

Re: Mal kurz einschleichen

Antwort von susipusi, 30. SSW am 18.10.2012, 13:55 Uhr

Du kannst so ab der 28. ssw damit rechnen. Sicher aber ab der 30. ssw. Das ist ja wie immer überall etwas anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz einschleichen

Antwort von Baby.2013, 26. SSW am 18.10.2012, 14:23 Uhr

Bei mir wird seit der 20 Ssw Wehen gemessen den Herzschlag misst sie nur 3-5 min wenn alles ok ist 20 min Wehenschreiber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz einschleichen

Antwort von wesch am 18.10.2012, 17:02 Uhr

30.ssw wenn nix ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.