Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013, 26. SSW  am 18.10.2012, 6:11 Uhr

Nicht mehr lange :)

Liege schon seit 2,5 Stunden wach. Schlafen kann ich auch oft erst gegen Mitternacht. Richtig schlafen kann ich nicht mehr, es zwickt und drückt oder die Blase ist voll...
Aus Langeweile habe ich eben gezählt wie oft ich noch zum FA soll bis mein kleiner Schatz endlich da ist, nur noch 3-4 mal.
Ich möchte mein Baby endlich bei mir haben. Ein Glück haben wir nächsten Monat noch zwei Geburtstage und im Dezember Weihnachten und Silvester. Ich hoffe die Zeit geht auch noch schnell um und dann ist es endlich soweit

 
4 Antworten:

Re: Nicht mehr lange :)

Antwort von sunbrinchen, 28. SSW am 18.10.2012, 8:04 Uhr

Ich kann zum Glück seit zwei Nächten wieder relativ gut schlafen.
Aber ich bin sicher, dass die Zeit verfliegt, bis wir unsere Kleinen im Arm halten können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da geselle ich mich dazu

Antwort von Pueppi308, 27. SSW am 18.10.2012, 10:28 Uhr

Hey Baby.2012,

ich kann auch schon seit gefühlten Wochen nicht mehr richtig schlafen. Mein Mann geht meistens so gegen 22 Uhr zu Bett und ich bleibe noch bis 23- 24 Uhr wach. Versuche mich dann mit einem Buch oder Sudoku- Spiel schläfrich zu machen. funktioniert aber auch nicht immer. morgens werde ich wach, als ob mich einer weckt... ganz komisch. dann muss ich meistens auf To und danach ist an schlaf nicht mehr zu denken.

was meinst du? ist es bei uns schon eine Umstellung auf das Baby?

das stimmt wohl, ist nicht mehr lange hin. habe gestern auch alles aufgezählt: November, Dezember Geburtstage, Weihnachten, Sylvester ...

drücke dir die Daumen, dass du bald wieder normal schlafen kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange :)

Antwort von Baby.2013, 26. SSW am 18.10.2012, 12:34 Uhr

Mein Mann steht meist um 4 Uhr auf. Heute morgen hatte ich Angst das wir verschlafen und da bin ich schreckhaft aufgewacht. Womöglich lag es daran. Ich schlafe aber so gut wie nie fest, habe ich aber noch nie richtig. Denke schon das wir uns langsam umstellen damit wir unsere kleinen später auch wirklich hören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange :)

Antwort von Pueppi308, 27. SSW am 18.10.2012, 12:57 Uhr

das Witzige ist, dass ich den Wecker meines Mannes gar nicht höre. und er klingelt immer 2 mal, aber wenn er aus dem Schlafzimmer raus geht..... tja, dann bin ich sofort wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.