Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama072009, 26. SSW am 17.10.2012, 20:33 Uhr

morgenfrüh bin ich an der reihe

so brauche für morgen früh 9:30uhr eure daumen!!!
habe da meinen zuckertest. nur ich weiß jetzt schon das er pos ausfallen wird, so ein heißhunger ich immer auf süßes habe und mir danach schlecht wird, war beim sohnemann auch so.
ich hoffe er schaut dann auch wieder auf meine motte, so das ich euch vllt ein schönes bild mitbringen kann ;)

lg helga

 
7 Antworten:

Re: morgenfrüh bin ich an der reihe

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 17.10.2012, 20:40 Uhr

Toi toi toi !

Bei meinem "kleinen Test" (50 mg oGTT) waren die Werte leicht erhöht... also wurde "der große Test" über zwei Stunden (75mg oGTT) gestern gemacht. Da kam heute Entwarnung... nur der zweite Wert nach 60 Mins war nicht gaaaanz optimal, aber immernoch im Normbereich (und eigentlich wollt sie mich vorsorglich zum Diabetesdoc schicken)....Aber ich konnte eine Frist aushandeln und darf den Test in vier Wochen bei meiner Gyn wiederholen. Bis dahin - auf Ernährung acht geben und viel Bewegung, ich hoffe auf supertolle Werte beim nächsten Mal x)

Drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgenfrüh bin ich an der reihe

Antwort von miemie, 26. SSW am 17.10.2012, 21:12 Uhr

Werd die Daumen drücken und sag mal wie das Ergebnis ist. Oje ich kenn das mit den Süßigkeiten. Ich kauf mittlerweile schon nicht mehr die mickrigen kleinen Haribo-Tüten, nein die grooooßen Boxen müssens sein. Immer mal her mit den Lakritzen und Weingummies Ich hab in 2 Wo. den Test und total Bammel. Nicht nur vor dem Ergebnis. Man muß ja so ewig lang nüchtern bleiben und mir ist morgens oft immer noch schlecht und das geht nur durch schnellen Futternachschub weg. Oje hoffentlich wird mir da nicht schlecht

Also viel Glück morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgenfrüh bin ich an der reihe

Antwort von SundO, 27. SSW am 17.10.2012, 21:19 Uhr

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miemie

Antwort von Mama072009, 26. SSW am 17.10.2012, 21:42 Uhr

ja kenne das problöem nur all zu gut, mit dem nüchtern bleiben, aber ich darf eine leichte mahlzeit morgends zu mir nehmen, dann geht das noch.
aber beim großen, da habe ic schon zu meinem männe gesagt er möchte dann bitte mitgehen, weil ich angst habe einen uterzuckerschock (mal wieder) zu bekommen und dann lieg ich da, nur weil ich nichts essen durfte...
dann kommt noch dazu das ich ca 1std fahren muß um zum fa zu gelangen :S

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miemie

Antwort von Schneestaub, 28. SSW am 17.10.2012, 21:46 Uhr

Angst haben zu unterzuckern brauchst nicht, du kriegst ja massig Glucose!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgenfrüh bin ich an der reihe

Antwort von Pueppi308, 27. SSW am 17.10.2012, 22:06 Uhr

Daumen sind auf jedem Fall gedrückt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schneestaub

Antwort von Mama072009, 26. SSW am 17.10.2012, 22:52 Uhr

es geht ja auch um den weg bis dahin auf nüchteren magen...
das es dann nach dem saft besser wird ist mir auch klar und danach wieder kohldampf haben XD

ich mußte mal nüchtern bei meinem Ha antanzen weil ich einen tag zuvor unterzuckert war und ich wäre an diesem morgen auch fast umgekippt, weil ich nichts essen konnte. das war aber als ich noch nicht schwanger war.
und vor ca 3wochen hatte ich auch wieder einen unterzuckerschock gehabt weil ich zwar was gegessen hatte, aber es hatte wohl nicht ausgereicht.

deswegen die angst auf den weg dorthin zu unterzuckern und umzukippen... ;)

hoffe du verstehst es wie ich das jetzt meine ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.