Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 18.10.2012, 17:11 Uhr

Mutterbänder

Wielang kann man Mutterbänder Schmerzen haben?
bzw Ziehen

 
2 Antworten:

Re: Mutterbänder

Antwort von SnowWhite02, 30. SSW am 18.10.2012, 17:45 Uhr

Bis zur Geburt ...

Oder meintest Du jetzt, wie lang die Schmerzen anhalten? Also ich hab das Ziehen manchmal 10 min lang, manchmal nur ganz kurz. Lange dauert es irgendwie immer, wenn meine Maus sich ganz heftig bewegt oder sich im Bauch komplett dreht. Das schmerzt ziemlich fies.

Seit ich jedoch das Magnesium erhöht habe, sind diese Schmerzen auch besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Sternchen80, 27. SSW am 19.10.2012, 9:29 Uhr

Hey, ich glaub das bleibt die ganze Schwangerschaft, ich habs auch so schubweise, mal richtig heftig und mal garnicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder

Ich hab mal eine frage ! Wer von euch hat den auch dieses ziehen oder besser gesagt dehnen der mutterbänder ? Bei mir tut das verdammt weh ): ist das ein gutes Zeichen wenn sich diese Bänder dehnen ? Hoffe auf Antworten (: Gaaaanz liebe ...

von Ella_19, 6. SSW 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.