Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19, 6. SSW  am 18.05.2012, 11:20 Uhr

Mutterbänder

Ich hab mal eine frage ! Wer von euch hat den auch dieses ziehen oder besser gesagt dehnen der mutterbänder ?

Bei mir tut das verdammt weh ): ist das ein gutes Zeichen wenn sich diese Bänder dehnen ?

Hoffe auf Antworten (:
Gaaaanz liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Mutterbänder

Antwort von Syndea, 5. SSW am 18.05.2012, 12:03 Uhr

hab ich oft beim aufstehen, ist glaub kein schlechtes Zeichen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Silwieja83, 7. SSW am 18.05.2012, 13:35 Uhr

Hallo Ella, ich bin jetzt 6+1 und habe auch schon die ganze Zeit so ein Ziehen im Unterleib. Vor ein paar Wochen hab ich auch noch gedacht ich bekomm meine Tage, jetzt ist wohl klar woher dieses Ziehen kommt.
Wie hast du das? Nur zu bestimmten Tageszeiten? Ich hab gerad das Gefühl, dass das bei mir fast ständig ist. Manchmal links und manchmal rechts.
Wie gehts euch sonst so körperlich? Mir ist derzeit oft schwindlig und auch öfter mal übel, allerdings nicht morgens,meistens eher nachmittags und abends. Und ich schlafe sehr unruhig. LEtzte Nacht hab ich mich fast nur hin und her gedreht. Kennt ihr das auch?

Viele liebe Grüße ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 18.05.2012, 16:06 Uhr

hier zieht und zwackt es auch mal, es ist aber deutlich weniger geworden.
Hinzu kam noch ein unangenehmes zwacken in der KS-Narbe. Kommt vom sich lockernden Bindegewebe.

Jetzt fühl ich mich echt nurnoch toll und glücklich, auch wenn es noch nicht angekommen ist, dass ich wieder schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder

Antwort von Ella_19, 6. SSW am 20.05.2012, 17:27 Uhr

Hallo ihr lieben ((:

Also letzte Nacht war es echt schlimm mit diesem ziehen !! Hatte es in der Nacht und diesmal Soo stark das es Krämpfe waren )): konnte überhaupt nicht schlafen. Noch dazu kam, dass ich extrem Hunger in der Nacht hatte :D

Doooch jetzt die gute Nachricht ((: ich nehme seit gestern von biogena Vitamine und folsäure und was weiß der teufel, weil mein FA mir sowas verschrieben hatte, doch ich wollte nicht so ein chemischen Mist :P aus der Apo nehmen .... Und siehe da diese Schmerzen sind besser geworden (:

Gaaaanz liebe Grüße
Ps: schlecht ist mir meistens am späten nm :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.