Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel, 29. SSW am 18.10.2012, 9:29 Uhr

Nützliche Dinge

Morgen,

habe gerade gesehen, dass es bei Tschibo ein paar nette Babysachen gibt. Z.B. Schlafsack. der ist echt super. Na schaut mal.

Schönen Tag Murmel

 
2 Antworten:

Re: Nützliche Dinge

Antwort von Maja83, 22. SSW am 18.10.2012, 10:26 Uhr

Hi,

das habe ich auch entdeckt, aber ich dachte für ein Neugeborenes wäre der Schlafsack zu groß, weil da steht Länge 110 cm kürzbar auf 90 cm. Ich dachte immer 90 cm ist auch noch zu lang für die ganz Kleinen.

Aber auf "Vorrat" könnte man ja schonmal einen nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nützliche Dinge

Antwort von Murmel, 29. SSW am 18.10.2012, 11:06 Uhr

Das stimmt aber für später. Wachsen tun sie ja schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.