Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha, 26. SSW  am 23.09.2019, 20:02 Uhr

Kinderzimmer fast fertig

Huhu, wir haben am we die Kinderzimmermöbel geholt (gebraucht b. EBay) und aufgebaut ich freu mich so.
Die Wiege oder das Bett kommt dann ins Schlafzimmer wenn die Maus da ist.
Jetzt fehlt nur noch die Ausstattung wie Wärmepumpe, Wickelauflage etc.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Kinderzimmer fast fertig

Antwort von Mitsuha am 23.09.2019, 20:03 Uhr

...und die Schrankseite mit Wippe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fast fertig

Antwort von Sarii24 am 23.09.2019, 20:48 Uhr

Soweit sind wir noch leider nicht. Aber bestellt ist schon alles.

Kinderzimmer wird Ende November geliefert und aufgebaut, damit das Holz nochmal Zeit hat zum Atmen. Und Fototapete ist schon bestellt und da. Das wird dann jetzt in den nächsten Wochen gemacht. Bis jetzt ist es noch ein Abstellzimmer


Aber deins sieht echt schön aus , da freut man sich wenn es langsam voran geht. Nestchen wird gebaut

Zähle auch schon die Wochen bis endlich der Kinderwagen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fast fertig

Antwort von Zak, 25. SSW am 23.09.2019, 22:23 Uhr

Super!
Wir haben für unseren noch-Jüngsten auch diese Möbel - allerdings eine hellere Farbe. Die sind echt schön.
Diesmal wird das nichts mit Kinderzimmer einrichten, denn es ist kein Zimmer mehr frei. Deshalb habe ich jetzt nur einen Schrank von IKEA geholt und den bei uns im Schlafzimmmer aufgebaut. Wiege und Beistellbett müssen noch eine ganze Weile warten, bis ich die aufbauen kann - vielleicht so 3 Wochen vor ET. Das finde ich ein bisschen schade.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fast fertig

Antwort von MarieE, 26. SSW am 24.09.2019, 0:42 Uhr

Das sieht ja super aus

Wir haben unser Kinderzimmer am Wochenende vor der Babyparty fertig bekommen und extra für die Familie ein bisschen „dekoriert“...es fehlen bei uns auch noch die gleichen Kleinigkeiten
Und ich muss natürlich noch die Schränke einräumen, wenn sie dann ausgelüftet sind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fast fertig

Antwort von Muffin2014 am 24.09.2019, 10:15 Uhr

Bei uns genauso, das Baby wird sich das Zimmer mit dem 2 Jährigen teilen und das Zimmer haben wir letztes Jahr grade frisch saniert und renoviert.
Kommt also nur noch ein Wickeltisch rein....vielleicht...ich glaub nicht, dass ich zum wickeln immer hochgehen möchte, weil der 2 Jährige dann mitkommen will.....
Finde ich auch ein bisschen schade, weil das Einrichten echt spaß macht.
Stattdessen musste nun das Wohnzimmer dran glauben und wurde neu eingerichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fast fertig

Antwort von Muffin2014 am 24.09.2019, 10:16 Uhr

Sehr schön, bin ganz neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer fast fertig

Antwort von Pinguini am 24.09.2019, 13:01 Uhr

Oh wie schön
Wir starten nächste Woche mit fem Babyzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer

Heute hat’s uns gepackt. Wir waren im Ikea und haben zugeschlagen Das wird unser Kinderzimmer. Das wird jetzt nach und nach gefüllt Falls jemand aus ...

von Limie, 15. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Umfrage: Hilfe 2 oda 3 Kinderzimmer beim Neubau

Hallo meinen Lieben!!!!! Wir bauen gerade ein neues Haus bzw. sind in der Planung. Wir bauen ein Bungalow und meine Frage wäre würdet ihr lieber 2 grössere Kinderzimmer bauen wo mein grosser ein Zimmer alleine hat 14 Jahre und mein kleiner dann 11 mal sein Zimmer mit ...

von steffijochen, 33. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.