Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 19.10.2012, 19:23 Uhr

Ausfluss

Was bedeutet süßer Ausfluss?

6 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Marienkäfer2010, 30. SSW am 19.10.2012, 19:53 Uhr

der riecht süsslich oder wie?? Welche Farbe?? Wenn weisslich oder gelblich und wenn es nicht stark riecht dann ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von wesch am 20.10.2012, 10:26 Uhr

schmeckt süßlich,Aussehen ohje weiss ich gar net mehr.
Gerochen hats nicht.

Antwort von Schneestaub, 29. SSW am 20.10.2012, 10:40 Uhr

Du hast das nicht im ernst probiert oder?

Antwort von wesch am 20.10.2012, 14:46 Uhr

doch,musste ich ja wegen FWU.
Ich weiss eklig ;)

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 20.10.2012, 17:09 Uhr

man weiß wenigstens, wo's herkommt !

Antwort von steffy-h, 26. SSW am 20.10.2012, 20:25 Uhr

Wieso musstest Du das bei der FWU probieren??? Musste ich nicht.....