Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 19.10.2012, 19:23 Uhr

Ausfluss

Was bedeutet süßer Ausfluss?

 
6 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Marienkäfer2010, 30. SSW am 19.10.2012, 19:53 Uhr

der riecht süsslich oder wie?? Welche Farbe?? Wenn weisslich oder gelblich und wenn es nicht stark riecht dann ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von wesch am 20.10.2012, 10:26 Uhr

schmeckt süßlich,Aussehen ohje weiss ich gar net mehr.
Gerochen hats nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Schneestaub, 29. SSW am 20.10.2012, 10:40 Uhr

Du hast das nicht im ernst probiert oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von wesch am 20.10.2012, 14:46 Uhr

doch,musste ich ja wegen FWU.
Ich weiss eklig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 20.10.2012, 17:09 Uhr

man weiß wenigstens, wo's herkommt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von steffy-h, 26. SSW am 20.10.2012, 20:25 Uhr

Wieso musstest Du das bei der FWU probieren??? Musste ich nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss, kenn ihr das Problem?

Hallo Zusammen, Ich bin momentan in 16 Ssw. Ich habe ab und zu grüne und gelbe Ausflüsse. Hab mit meinem FA darüber gesprochen Er meinte sobald es nicht riecht oder juckt ist es Ok. Habt ihr vielleicht gleiche Erfahrung? Was sagt eure FA dazu. Liebe ...

von Lili15, 16. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schwanger aber eiweißartiger Ausfluss??

Hallo zusammen, Heute hatte ich 3 Mal beim Toilettengang einen sehr eiweißartigen Faden (sorry für das Detail) beim Pipi machen So wie kurz vor dem Eisprung. Es riecht nicht, ist klar, habe kein jucken oder brennen. Am Freitag war ...

von Lockenmaedchen, 18. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss seit Beginn der Schwangerschaft trotz utrogest

Hallo ihr lieben ich habe seit der 5 ssw immer mal braunen Ausfluss war schon zwei mal im Krankenhaus zur Kontrolle es sah bis jetzt immer zeitgerecht und gut aus ! seit der 6 ssw Woche nehme ich utrogest morgens und abends ... geht es einem auch wie mir oder hat Erfahrungen ...

von Herzblut, 8. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hey bin in der 9. SSW und hatte erst im Februar eine Fehlgeburt. Habe seit gestern braunen Ausfluss gehabt es war nicht viel daher habe ich erstmal gewartet weil ich gelesen habe dass es normal sein kann in den ersten SSW . Heute hatte ich ihn aber erneut und etwas mehr bin ...

von SabrinaD89 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ca ES 6/7 Brauner Ausfluss und spinnbarer Schleim

Moin Mädels, Ich hab mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen. Meine Firma wurde verkauft und wir strukturieren viel um. Da ich nichts mehr mache was den ES angeht, außer meiner Fitness App, weiß ich nicht genau wann mein ES war. Laut App bin ich ES 7, kann aber auch etwas ...

von Shoshiro 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss - Schleimpropf?

Vorweg gleich mal: sorry für die detaillierte Beschreibung! (Ich poste auch keine Fotos ) Ich hab seit heute morgen ein paar Tropfen braunen Ausfluss am Klo bemerkt. Während der ganzen SS hatte ich keine Blutungen ...

von FeingoldJD, 41. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo liebe werdenden Mamis und auch schon Mamis, ich habe mal eine Frage... Ich bin jetzt in der 35. Ssw und habe den Eindruck, dass ich immer mehr Ausfluss mit fortschreitender Schwangerschaft bekomme, besonders in den letzten Tagen. Ist das normal oder ist das ein Zeichen ...

von Mel210, 35. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Symbiovag hellbrauner Ausfluss

Hallo zusammen, ich bin etwas beunruhigt, ich muss seit vorgestern die milchsäurezäpfschen von symbiovag nehmen, da mein Ph Wert etwas höher war. Gestern hatte ich nach dem aufstehen richtig viel bräunlichen Ausfluss und heute morgen waren auch rote blutpunkte mit dem ...

von Alisa30, 19. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Fluomizin bräunlicher Ausfluss

Hallo, Bin aktuell in der 12.SSW und habe letzten Dienstag aufgrund von Bakterien, die meine FA im Abstrich unterm Mikroskop gesehen hat Fluomizin verschrieben bekommen! Habe gestern die 4.Tablette angewendet und heute ist mir aufgefallen,dass mein Ausfluss auf einmal ...

von Kathi1005, 12. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen Ich bin in der 8 ssw (7+4) Hatte am Montag ersten Termine beim FA Es war etwas Blut bei Krebsvorsorge die hat gesagt ich brauch mir keine Sorgen machen das passiert mal und das am nächsten Tag noch bisschen brauner ...

von IG05, 8. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.