Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice, 5. SSW am 22.04.2024, 5:44 Uhr

Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben
ich hoffe, es geht euch alles gut!?!

Ich hatte heute früh als ich aufgestanden bin auf einmal das Gefühl, als hätte ich eingepullert. Bin auf Toilette und alles war nass.
Abends muss ich immer Progesteron nehmen, welches ich vaginal nutze. Davon war, wie immer, auch etwas im Slip.

Kennt das jemand? Mir ist das irgendwie neu

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von schroedingerskruemel am 22.04.2024, 7:48 Uhr

Ich vermute, das liegt am Progesteron selbst, an dem, was du bildest und zuführst. Deine Progesteronwerte steigen, damit steigt auch der Ausfluss, damit spült es auch die Reste vom vaginalen Progesteron schneller aus.

Ich nehme die Höchstdosis in der zweiten Zyklushälfte, und es geht mir immer so, spätestens in der zweiten Woche der Lutealphase, so dass ich auf Nachtbinden zurückgreifen muss. Es ist echt unangenehm, aber nicht zu ändern. Ich tröste mich damit, dass das Medikament wirkt, und der Körper das tut, was er soll.

Wenn sonst nichts ist, wenn nichts juckt, kneift, brennt, schmerzt oder übel riecht, dann sollte alles normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von LeelaJustice am 22.04.2024, 7:49 Uhr

Ach verrückt.
Ich nehme Progesteron jetzt schon so lange und hatte das noch nie…
Aber gut.
Ich danke dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von schroedingerskruemel am 22.04.2024, 8:40 Uhr

Wenn es an deinem ansteigenden Progesteron liegen sollte, dann tritt das wahrscheinlich häufiger auf.

Meine Schwester hatte dieses Phänomen "nur" von ihrem eigene Progesteron. Bei ihr hörte es dann in nach der 12. SSW so schnell auf, wie es gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ca ES 6/7 Brauner Ausfluss und spinnbarer Schleim

Moin Mädels, Ich hab mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen. Meine Firma wurde verkauft und wir strukturieren viel um. Da ich nichts mehr mache was den ES angeht, außer meiner Fitness App, weiß ich nicht genau wann mein ES war. Laut App bin ich ES 7, kann aber auch etwas ...

von Shoshiro 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.