Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy.94 am 19.04.2024, 22:12 Uhr

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu kommen, dass es sowieso nicht schnell klappt. Warum eigentlich nicht?! Bloß weil ich von sehr vielen höre, dass es beim 2. Kind viel schwieriger wird?
Beim 1. Kind war ich ständig nahe den Tränen weil ich dachte, dass es bestimmt nicht hält und konnte mich erst richtig freuen, als ich den kleinen gespürt habe. Da habe ich mich auch ständig gefragt, warum es grade bei mir gut gehen sollte?!
Mich ärgert da meine Denkweise grade total.
Ich sage mir jetzt noch 10 mal „es hat geklappt, alles spricht dafür“ und gehe dann ins Bett. Bald kann ich endlich testen und werde mich dann total über den zweiten Strich freuen

 
2 Antworten:

Re: Dieses gemeine Ziehen

Antwort von Supreme am 19.04.2024, 22:38 Uhr

Diese Einstellung solltest du beibehalten! Die gefällt mir :)
Ich hatte diesen Zyklus auch ein auf und ab der Gefühle. Heute hatte ich den Transfer nach meiner ICSI und habe auch beschlossen nicht alles zu zerdenken und positiver eingestellt zu sein.
Warum sollte ich mir alles schlecht reden und alles nachschauen usw… vor dem Test kann man doch sowieso nichts machen, außer das was wir alle hier schon tun. Und ja, es klappt doch bei vielen, warum auch nicht bei uns selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses gemeine Ziehen

Antwort von Julie1302 am 20.04.2024, 6:49 Uhr

Drück euch beiden die Daumen und positiv Denken ist auf jeden Fall besser. Den enttäuscht falls der zweite Strich ausbleibt ist man so oder so.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Huhu ihr lieben, nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer da meine zweite ZH nur 9-10 Tage hat.Ich bin jetzt bei ES+4/5 und habe seit ES leichte UL Schmerzen so ein Gefühl als wäre die GM "wund" von innen..kann das vom Möpfi kommen? Weil das nervt wirklich..ich bekomme sonst erst ...

von Naddel007 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.